“Gute aber laute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 89 Hotels in Vilnius
Recklinghausen, Deutschland
“Gute aber laute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt an eienr stark befahrenen Hauptstrasse, entsprechend ist leider der Lärmpegel, vorallem bei den nach vorne liegenden Zimmern. Wir hatten Glück und ein Zimmer nach hinten, dadurch war die Nacht deutlich ruhiger. Die Zimmer selber, sowie auch das restliche Hotel haben eher einen 90er Jahre Stil, sind aber sauber und ordentlich eingerichtet. Das Abendessen und auch das Frühstück waren in Ordnung.
Man hat es nicht weit hat zum Regierungsviertel und zu einer schönen prächtigen Strasse, die in Richtung Innenstadt führt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten heraus nehmen - deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren einen Tag in Wilna und buchten dieses Hotel.

Positiv:
Freundliche Bedienung
Ausreichendes Buffet
Optional Sauna verfügbar (nicht teuer)
Fitnessraum gratis zugänglich
Sauber

Negativ:
Knapp bemessene Zimmer

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung. Schlafen ist bei geöffnetem Fenster daher kaum möglich. Es gibt jedoch eine Klimaanlage. Ein Zimmer zur Nordseite ist die bessere Wahl. Unser Zimmer war knapp bemessen, die Betten gut, das Bad sauber. Im Zimmer gab es einen guten, kostenlosen WLAN-Empfang. Zum Hotel gehört ein großer, kostenloser Parkplatz der zur Rush Hour Zeit als Durchgangsstr. genutzt wird. Das Frühstück ist nicht sehr vielseitig und der Kaffee ungenießbar. Dem Service in der Gastronomie fehlt es an Freundlichkeit. Der Weg in die Altstadt von Vilnius sowie viele Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: ... nehmen Sie die Nordseite!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Erzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten für mehrere Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet allerdings sehr warm. Die Klimaanlage brachte keine Abkühlung.
Der Weg in die Stadt führt über die Prachtstrasse Gedimino. Der Weg ist interessant und kurzweilig.
Das Personal an der Rezeption des Hotels ist nicht dazu angehalten Gästen zur Seite zu stehen. Hilfe ist von dieser Seite nicht zu erwarten.
Das Frühstück ist vielseitig. Die Darbietung läßt etwas zu wünschen übrig.
W-lan hat gut funktioniert in der Lobby und auch im Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe ein Hotel in der Nähe der Pädagogischen Hochschule gesucht, mit WLAN (zeitweise sehr schwach) + LAN-Anschluss, mit einem großen Schreibtisch und einer Minibar, und bekommen. Das Zimmer war ansprechend groß und die Rezeption hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück passt, aber das Essen im Restaurant ist eher eine Notlösung (man kann in Vilnius so gut essen gehen). Da ist man schon bei einem Minus, man liegt ziemlich abseits und obwohl 4 Buslinien in der Nähe des Hotels halten, ist man wegen des schlechten öffentlichen Verkehrs ziemlich abgeschnitten (ich habe mir ein Rad gemietet, nicht im Hotel erhältlich). Mit dem Auto ist es ideal, großer Parkplatz und direkt am Autobahnzubringer (deswegen sind die Zimmer nach vorn, wie meines, nur mit geschlossenem Fenster zum Schlafen geeignet, war aber kein Problem). Ich war zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, vorn ist der Autobahnzubringer.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hainfeld, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bin immer wieder in Vilnius. Schlechtestes Hotel bis jetzt in Vilnius. Bekomme es leider immer wieder von meinem Auftraggeber gebucht, da es anscheinend das günstigste in der Stadt ist. Letztens gab es am Morgen nur kaltes Wasser zum Duschen, Aussage an der Rezeption, das kann schon mal vorkommen... Gehts noch? Privat würde ich hier nie buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten ein gut eingerichtetes Zimmer zur Straße, wobei der Lärm durch die isolierenden Fenster erträglich war. Insgesamt war das Zimmer für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig mit getrennten Betten, kleinem Schrank und einem alten Fernsehgerät (zwei deutsche Programm) ausgestattet. Auch das Bad machte einen sauberen Eindruck. Jedoch war unser Zimmer recht hellhörig, gezwungenermaßen erlebten wir das „Leben“ in den Nebenzimmern mit! Das Hotel verfügte über 2 intakte Fahrstühle. Das Frühstück war sehr gut, aber die Räumlichkeiten des Restaurants sind für die Anzahl der Gäste zu gering, es musste gewartet werden bis Stühle frei wurden, selbst Paare konnten nicht immer auf zusammenhängende Plätze hoffen. Besonders negativ fiel uns auf, dass Notausgänge zum Teil verschlossen waren! Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Europa City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa City Hotel

Anschrift: 14 Jasinskio Street, Vilnius 2001, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 89 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Europa City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa City Vilnius
Europa City Hotel Vilnius
Europa City Vilnius

Wenn Sie Europa City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.