“Wer schreibt diese tollen Bewertungen?” 2 von 5 Sternen

Mabre Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mabre Residence Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mainonio 13, Vilnius 2001, Litauen   |
Nr. 15 von 88 Hotels in Vilnius
“Wer schreibt diese tollen Bewertungen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wr sind nicht sicher, ob wir wirklich gerade in dem Hotel sind, das diese wunderbaren Kritiken erhalten hat. Aber Name und Ortsangabe sind offenbar identisch. Das Zimmer, das wir (im dritten Stock) bekommen haben, ist recht spartanisch. Es gibt keinen Aufzug, keinen Safe im Zimmer, keinen Fitnessraum, für die beworbene Sauna und den Pool muss man Eintritt bezahlen. Beim Frühstücksbüffet wird offenbar gespart. Es gibt weder Omelett noch Rührei - auch auf Wunsch nicht -, die Behälter mit Orangensaft und Apfelsaft werden erst dann nachgefüllt, wenn sie wirklich restlos leer sind. Der Kaffeeautomat im recht beengten Frühstücksraum macht einen Höllenlärm, sodass man kaum wagt, ihn zu bedienen - was vielleicht auch so gewünscht ist. Darauf, dass die Milchbehälter leer sind, muss man die Bedienung offenbar selbst aufmerksam machen.
Ich verstehe, dass ein einzelnes Hotel, das nur 34 Zimmer hat, sicher ganz anders kalkulieren muss als eine Kette. Aber andererseits wünschte ich, wir hätten diese tollen Kritiken auf dieser Seite vorher nicht gelesen - dann hätten wir uns sicher für ein anderes Haus entschieden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ahaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel ist in alten Gemäuern eingerichtet und liegt nur wenige Minuten vom schönen Stadtzentrum entfernt. Es empfiehlt sich die schmale "Literatu gatve" zu nehmen, wo die Mauern mit verschiedensten Bildern und kleinen Kunstwerken verziert sind.
Das Auto kann kostenlos im Innenhof abgestellt werden, wo es auch eine kleine, aber gemütliche Gartenanlage gibt. Der Eingangsbereich wirkt fast pompös und das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das gebuchte DZ bot einen Schreibtisch und Fernseher und das Bad war modern und geräumig. Alle Bereiche waren zudem sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Verständigung auf englisch kein Problem. Offenes WLAN im ganzen Hotel.
Das Frühstück war reichhaltig und wurde im angeschlossenen Restaurant (Steakhouse) in entsprechend gemütlicher Atmosphäre serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Minsk, Weißrussland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Schönes Hotel in alten Gemäuern eines ehemaligen Klosters. Zimmer guter, aber üblicher internationaler Standard (nichts originelles) . Sehr gutes Restaurant (gilt auch für Frühstück) in schönem, altem Kellergewölbe mit viel Atmosphäre. Parkplatz im (ehemaligen Kloster-) Innenhof - nächste Nähe und sicher. Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mabre Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mabre Residence Hotel

Anschrift: Mainonio 13, Vilnius 2001, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 16 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 16 der Romantikhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mabre Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mabre Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mabre Residence Vilnius
Mabre Residence Vilnius

Wenn Sie Mabre Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.