“Top Hotel am Rand der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Novotel Vilnius
4.0 von 5 Hotel   |   Gedimino Ave 16, Vilnius 01103, Litauen   |
Nr. 6 von 89 Hotels in Vilnius
Karlsruhe, Deutschland
“Top Hotel am Rand der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt am "Platz der Selbstverwaltung", nur wenige Gehminuten von der Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen gleich alles Wesentliche auf dem Stadtplan erklärt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad hat Badewanne und Dusche getrennt. Alles sehr neu und modern möbliert. Die Betten waren hervorragend, auch das Schlafsofa. Minibar, Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer. Freies und sehr schnelles WLAN im Zimmer. Im Hotel gibt es noch eine Bar, ein Restaurant und einen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet war immens umfangreich, es blieben keine Wünsche offen. Für den Kaffeeautomaten konnte man verschiedene Kapseln wählen, das hat aber wegen der hohen Personenzahl (Busreisen) nicht so richtig funktioniert. Leider kann man mit dem Auto vor dem Hotel schlecht halten, da ist nur eine Taxispur und sonst kaum Platz zum Ausladen vorgesehen. Unter dem" Platz der Selbstverwaltung" gibt es ein öffentliches Parkdeck (man bekommt im Hotel eine Plan mit allen Parkmöglichkeiten). Wer die Parkgebühr (ab 24 gilt der nicht ganz billige Wochentarif) mit Kreditkarte zahlen will, muss oben erst an den Kiosk (Info) gehen und sich dort in die Warteschlange stellen (hier werden auch Ausflugsfahrten verkauft). Das Hotel kann ich auf jeden Fall unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr kinderfreundlich, super ausgerüstet, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet!!! Sehr komfortable Betten und das beste Kinderbett das wir bisher in Hotels hatten. Das Design ist sehr hell und modern! Kostenloses WLAN!

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Lage ist ideal, fußläufig von der Altstadt und direkt an einem Prachtboulevard. Die Zimmer sind modern und bequem, Badewanne und Dusche separat. Das Frühstück ist super. Das Personal war sehr freundlich. Um die Fenster im Zimmer zu öffnen, muss man das Personal um Hilfe bitten, das ist etwas umständlich. Insgesamt eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Zentrale Lage, ideal für Besuche der Altstadt und der Sehenswürdigkeiten. Umfassendes Frühstücks-Buffet mit guter Qualität. Zimmer einfach aber sauber. Die kleine Bar eignet sich für ein kurzes Bier, ansonsten gibt es ausserhalb des Hotels gemütlichere Lokalitäten.

Personal hat bezüglich Freundlichkeit und "Mitdenken" noch Optimierungspotenzial.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Beruflich hielt ich mich im November 2013 in Vilnius auf, und vom Veranstalter der Konferenz wurde mir dieses Hotel zugewiesen.

Der Gesamteindruck von diesem Hotel ist ausgesprochen positiv - sehr neu und sehr gepflegt. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zügig, das Zimmer zwar nicht umwerfend groß aber vom Raum her sinnvoll aufgeteilt und sympathisch eingerichtet.

Leider hatte mich während dieser Zeit eine Lungenentzündung ereilt, sodass ich mich nach den beiden Konferenztagen sofort auf meine Zimmer begeben habe. Dafür konnte ich den Room-Service "den Umständen entsprechend" genießen. Der Preis hierfür war umwerfend günstig - ich habe für zwei Abendmahlzeiten inklusive Getränke insgesamt € 25 bezahlt. Auch der Room-Service war überaus freundlich und zuvorkommend.

Wer geschäftlich oder privat in Vilnius zu tun hat und nach einem Hotel in sehr guter Lage zu einem günstigen Preis sucht ist mit diesem Hotel bestens bedient. Ich würde jederzeit gerne wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Vilnius

Anschrift: Gedimino Ave 16, Vilnius 01103, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 4 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 5 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 6 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Vilnius 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Vilnius
Novotel Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Novotel
Accor Vilnius

Wenn Sie Novotel Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.