“Geschäftshotel für Gruppen gut geeignet” 4 von 5 Sternen

Novotel Vilnius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Vilnius
4.0 von 5 Hotel   |   Gedimino Ave 16, Vilnius 01103, Litauen   |
Nr. 6 von 89 Hotels in Vilnius
“Geschäftshotel für Gruppen gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen im Hotel. Es wirkt vom Erscheinungsbild, der Architektur und vom Personal professional. Das Essen ist gut und schmackhaft. Die Getränke sind nach deutschen Verhältnis Preis günstig. In der Stadt gibts zahlreiche Fachgeschäfte europäischer Firmen.

Aufenthalt August 2012

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel war 1a. Die Zimmer hatten alles, was das Herz begehrt - einschließlich Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereitung, Bademäntel, Schuhe etc.
Das Frühstück wurde in Form eines Buffets eingenommen und die Auswahl als auch die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig.
Das Hotel hatte einen ausgezeichnete Lage für Touren innerhalb von Vilnius - wir haben an einem Wochenende alles zu Fuss gut erreichen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein schönes modernes Hotel in der Innenstadt von Vilinius. Der Check-In funktionierte problemlos. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das WLAN ist kostenlos und sehr schnell.
Die Damen und Herren am Empfang haben sich viel Zeit genommen, um mir Tips für Sightseeing oder die Busnutzung zu geben.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Habe mir etwas später noch mal einen Kaffee gegönnt, was kein Problem war
Late Check-out wurde problemlos gestattet.
Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Novotel Vilnius ist ein relativ gutes Hotel. Es war sauber und ordentlich. Für den Preis hätte ich etwas mehr Luxus erwartet. Das Frühstück war lecker und das sollte man nicht verpassen. Das Personal hat versucht alle Fragen zu beantworten und war sehr freundlich und fast alle haben ein gutes englisch gesprochen. Bis zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten und diese kann man am besten zu Fuss erkunden. Das Hotel kann ich an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der zentralen Einkaufsstraße von Vilnius. Zur Kathedrale wie auch zum Genozid Gedenkmuseum sind es wenige Fußminuten. Empfang war sehr freundlich, das Englisch der Angstellten sehr gut. Das Zimmer ist sehr geräumig, im Bad sowohl Dusche als auch Wanne.

Leider habe ich am Donnerstag bescheid gegeben, dass ich für Sonntag gegen 3 Uhr einen Weckruf brauche. Ergebnis war, dass ich einen täglichen Weckruf um diese Uhrzeit bekam, trotz Beschwerde und Verbesserungsbekundung des Personals, deswegen auch die Schlafqualität als ungenügend!

Cocktails sind gut und im Vergleich zu Westeuropa preiswert. Allerdings hat man vom Radisson Blu auf der anderen Seite des Flusses einen schöneren Ausblick aus dem 22. Stock und die Preise dort sind gleich.

Fitnessraum und Sauna gibt es auch, wurde aber von mir nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war hier für zwei Nächte. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt gelegen. Für Touristen der ideale Ort zu erkunden. Überall sehr nahe!
Der Service ist bemüht, hilfsbereit zu sein, nicht aber in fremden Sprachen zu sprechen. Zimmer sauber und komfortabel.
Das Restaurant serviert sehr lecker, aber es gibt nicht viel Auswahl. Gut ausgestattete Zimmer (TV, Internet, etc.).

Nachteile:
Das Problem des Zugangs zum Flughafen. Ziemlich weit, ist es schwierig, einen Bus, Haltestelle in der Nähe finden würde.

Eine kleine Auswahl von Alkohol in einer Bar. Sehr bescheiden Fitnesseinrichtungen. Ich hatte erwartet, mehr greift.

Generell bin ich nicht glücklich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wesendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in der City, ist gepflegt, sauber und angenhem modern ausgestattet.
Kostenloses Internetzugang.
Das Hotel ist ideal zum Erkunden der Altstadt von Vilnius. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet entspricht internationel Standort; das Restaurant bietet vilefältige Speisen. In der Nähe findet man ausreichend Bars und Gaststätten, auch mit litauischer Küche

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Vilnius

Anschrift: Gedimino Ave 16, Vilnius 01103, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 4 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 4 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 5 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Vilnius 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Vilnius
Novotel Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Novotel
Accor Vilnius

Wenn Sie Novotel Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.