“Mittelmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 90 Hotels in Vilnius
Zürich
“Mittelmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Teilweise renovierte Zimmer. Wir hatten ein noch nicht renoviertes grosses Zimmer mit Sitzgruppe. Kleiner TV Apparat, man konnte schlecht vom Bett aus fernsehen. Die Armaturen im Badezimmer waren veraltet und die Duschwand undicht, zudem waren Haarspuren auf dem Badezimmerboden zu sehen, wahrscheinlich überhaupt nicht nass raus geputzt nach den letzten Zimmerbewohnern. Die Portionen zum Nachtessen bei Halbpension waren zu klein und mit einem Hamburger, Krautsalat und 5 Bratkartoffeln hat man nicht genug gehabt.
Frühstücksbuffet war ganz ok, doch der Service für das erneuern der Platten war lausig. Man musste immer nach Kaffee, Wurst, Brot und Marmelade nachfragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Dronfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Es dauerte eine Weile, bis wir es fanden und das Zimmer, das wir gebucht hatten, war noch nicht gereinigt, aber man gab uns umgehend ein anderes Zimmer und das war angemessen. Kostenloser Internetzugang und es gab offensichtlich eine Sauna, wir hatten aber dazu keine Zeit. Man musste das Taxi nehmen, um zur Innenstadt zu gelangen, aber das war ziemlich preiswert. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch sehr preiswert.

Würde wieder hier absteigen.

Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich hielt mich hier mit meinem Vater vom 7. - 10. Mai auf und wir liebten unser Zimmer. Die Betten waren sehr komfortabel und dass wir ein Bild im Zimmer hängen hatten, war ein weiterer Bonus. Uns gefiel auch, dass wir uns selbst Kaffee/Tee im Zimmer zubereiten konnten.
Dann waren wir noch einmal vom 18. - 20. Mai hier, erhielten aber nicht dasselbe Zimmer. Dieses war kleiner und die Betten waren nicht so komfortabel. Wir würden definitiv hier wieder absteigen, aber um das Zimmer unserer ersten Reise bitten (214). Das zweite Zimmer hatte die Zimmernummer 212, deshalb waren wir überrascht, dass die Betten nicht so komfortabel waren. Das Zimmer war etwas kleiner, aber das störte uns nicht, nur die Betten hatten wir zu bemängeln.

Oslo, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Centrum Uniquestay Hotel war auf keinste Weise "einzigartig", aber es war schön und sauber. Und preisgünstig (zumindest für uns von Norwegen). Wir hielten uns hier außerhalb der Saison auf und buchten eine Suite, was schön war. Die Zimmer sind schön und sauber.
Ich denke, man hatte im Fernsehen ca. 20 - 30 Kanäle, aber nur 1 - EINEN - in englischer Sprache, CNN. Wir waren wirklich nicht dort, um fern zu sehen, aber das hätte den Aufenthalt schon etwas verbessert... Das Hotel befindet sich in ca. 30-minütiger Gehentfernung vom "wirklichen" Zentrum der Stadt als auch der Altstadt. Wir bemerkten, dass es einen großen Unterschied zwischen den Leuten gibt, die hier arbeiten. Eine junge Frau war sehr serviceorientiert und lächelte, eine andere Frau war okay und der Rest der Frauen sprachen nicht mehr, als sie wirklich mussten. Alle Männer schienen etwas missmutig zu sein und einige trugen die Nase sehr hoch... Seltsam, aber deshalb waren wohl auch nicht so viele Gäste da. Wir wollten uns wirklich nicht mit ihnen anfreunden, deshalb waren wir alles in allem - besonders, wenn man den Preis bedenkt - zufrieden. :-)

Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich hielt mich hier vom Neujahr 2007 bis zum 6. Januar auf.
Vorteile:
- Kostenloses Internet im Zimmer!
- Modernes Gebäude mit sehr sauberem Interior.
Nachteile:
- Ziemlich laut, es gibt einen Parkplatz im Hof
- 5 Minuten Gehentfernung zu den Bushaltestellen und zum Bahnhof und außerdem gibt es keine direkte Bus-/Straßenbahnlinie von der nächsten Bushaltestelle zum Bahnhof.
Alles in allem ist das Hotel gut genug. Es bietet einen guten Wert für das Geld, aber ich bin von diesem Hotel nicht beeindruckt und ich denke nicht, dass wir es wieder einmal besuchen werden.

yorkshire. england
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir hielten uns hier für 3 Nächte im Winter 2006 auf und haben dieses Hotel hauptsächlich aufgrund seines Preises gebucht und wegen dem Fakt, dass es sich um ein ziemlich neues Hotel handelt. Der gesamte Aufenthalt war ein vorweihnachtlicher Billigaufenthalt. Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum gelegen, kann aber leicht direkt mit dem Taxi oder innerhalb eines kurzen Spaziergangs mit dem Bus oder der Straßenbahn erreicht werden. Es wäre ein leichtes, innerhalb von 15-20 Minuten zur Altstadt zu laufen im Sommer (oder im Winter gut eingepackt, so wie wir auch). Sehr sauber, warm und professionell eingerichtet, mit geräumigen Zimmern (mit PC & kostenlosem Internetzugang) auf einem modernen Standard. Von unserem Zimmer aus konnten wir die weißrussische Botschaft nebenan sehen. Wunderbar ruhig in der Nacht mit komfortablen Betten und endlosem heißen Wasser.
Unsere ersten 2 Nächte waren an einem Wochenende, als das Hotel fast leer stand und der letzte Morgen (Dienstag) war viel frequentierter zum Frühstück, da sich dann hier mehr Geschäftsreisende befanden.
Das Frühstück war wirklich gut zusammengestellt, mit einer großen Auswahl, alles sehr frisch und gut präsentiert. Wir aßen im Restaurant zweimal zu Abend, teuer nach litauischen Standards, aber sehr angemessen nach den Preisen in Großbritannien. (das teuerste Hauptgericht war eine Ente mit karamellisierten Orangen, roten Blaubeeren usw. ca. £11) Das Essen hatte wirklich eine gute Qualität - wir haben selten besser gegessen.
Der einzige Kommentar wäre, dass die Litauer dazu neigen, viel zu rauchen. Daher war das Gebiet der Bar und die zentrale Lobby oftmals sehr verraucht - obwohl es sich bei dem Restaurant um ein Nichtraucher-Restaurant handelt.
Alles in allem würden wir diesen Ort sehr empfehlen, insbesondere zu dem Schnäppchen, den wir in der Wintersaison über den HotelClub erhielten.
(£86 für zwei, für 3 Nächte B&B)

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt dort zurückgekommen, wo ich fast eine Woche in dem Hotel verbrachte und ich würde es jedem empfehlen.
Und dann muss es auch wirklich gut sein, wenn einem Engländer nichts einfällt, worüber er sich beschweren könnte! Das Zimmer war sauber und es gab ausreichend Platz. Das Internet im Zimmer funktionierte gut und war so nützlich, wenn man den Wetterbericht wissen wollte oder Informationen online während unseres Aufenthaltes abrufen wollte.
Der Tee und der Kaffee wurden regelmäßig aufgefüllt und der Standard der täglichen Reinigung war hoch. Das Personal war effizient und freundlich und das Restaurant war angenehm dekoriert und servierte gutes Essen. Ich mochte insbesondere den Wintergarten zwischen der Rezeption und den Zimmern, der einen angenehmen Ort zum Entspannen und zum Erzählen nach dem Frühstück bot.

Sie waren bereits im Grata Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grata Hotel

Anschrift: Vytenio Street 9, Vilnius 03113, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vilnius
Nr. 24 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grata Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grata Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Uniquestay Vilnius
Hotel Grata Vilnius
Hotel Centrum Uniquestay

Wenn Sie Grata Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.