Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, aber immer schön aufpassen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grata Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grata Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grata Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vytenio Street 9-25, Vilnius 03113, Litauen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 89 Hotels in Vilnius
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, aber immer schön aufpassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Grata Hotel liegt in der Neustadt von Vilnius, aber man erreicht die Altstadt in rund 20 Minuten zu Fuß oder bequem per Bus. Auch der Flughafen ist per Bus Nr. 2 nicht weit entfernt. Das Hotel liegt an einer recht ruhigen Staßenkreuzung. Nicht weit entfernt ist ein Rimi Hypermarkt und ein weiteres Einkaufszentrum mit litauischem, russischem und chinesischem Restaurant. Das Hotel wirkt bei Ankunft, wo wir überaus freundlich vom Portier in Empfang genommen wurden, innen etwas verwirrend und winkelig. Gleichwohl wirkt alles sehr freundlich und zum Teil richtig liebevoll gestaltet. Wie das Stadt Vilnius waren das Hotel und die Zimmer selbst sauber und gut gepflegt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, im Restaurant, in dem morgens das für 3* erwähnenswert gute Frühstück serviert wird, auch sehr effektiv. An der Rezeption dauerte indessen vieles sehr lange. Wir hatten 3 Zimmer (1 Twin, 2 normale Einzelzimmer) gebucht, es war aber nur die Buchung für 2 Zimmer auffindbar. Wie ich nach Rückkehr feststellen musste, bekamen wir statt der gebuchten normalen Einzelzimmer billigere Dachschrägenzimmer, haben also deutlich zu viel bezahlt. Die Codekarten liefen alle nach zwei von drei Tagen ab, weil die Dauer falsch programmiert war. Eines der Zimmer wurde dann auch nicht mehr gereinigt, offenbar, weil es im System gar nicht als belegt gekennzeichnet war. Die Bezahlung und das Auschecken dauerten fast 30 Minuten, weil uns ein Taxitransfer - den man bequem und zuverlässig beim Hotel buchen kann - doppelt berechnet wurde. Eigentlich ein schönes Hotel, das ich auch empfehlen kann, mit an sich fairen Preisen - aber genau aufpassen, was man bucht, bekommt und bezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    65
    32
    5
    3
Bewertungen für
14
47
31
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Grata Hotel befindet sich einen ca 20 min. Spaziergang von der Altstadt entfernt (alternativ befindet sich auch eine Bus Haltestelle in der Nähe). Es ist Teil eines Kongresszentrums , daher trifft man auch eher auf Geschäftsreisende.

Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers sind tadellos und stimmig, die Sauberkeit hervorragend.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen und ist von guter Qualität.

Fazit: ausgezeichnetes Hotel ; einziger Nachteil die Lage etwas außerhalb des Zentrums

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahnstein, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
183 Hotelbewertungen
Bewertungen in 139 Städten Bewertungen in 139 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lage: Etwa zwanzig Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt an einer nicht allzu stark befahrenen Straße.

Hotel: Von außen unattraktiver Zweckbau, in dem sich neben dem Hotel auch ein Kongresszentrum befindet. Man läuft durch ein Labyrinth von Gängen, bis man die Rezeption findet. Dort sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Einchecken (englischsprachig). Weitere Gänge führen durch moderne, aber trotzdem einladend gestaltete Gebäudeteile mit den Zimmern. Tiefgarage gegen Gebühr ist vorhanden, allerdings recht eng.

Zimmer: Recht geräumig. Kofferablage, Einbauschrank, Schreibtisch, altmodischer Farbfernseher, winziger Couchtisch, ein Sesselchen, ein bequemes Doppelbett, Telefon und ein Internet-Desktop-Computer. Durch Umstöpseln des Netzkabels ist der Internetzugang auch problemlos am eigenen Rechner nutzbar (gratis); auch WLAN ist verfügbar. Das Bad ist ausreichend groß, allerdings recht billig ausgestattet. An der Badewanne kein Duschvorhang oder ähnliches – man muss vorsichtig sein, will man nicht alles vollpanschen. Auch im Hochsommer ist der Heizkörper im Bad eingeschaltet und lässt sich nicht abschalten. Im Resultat herrschen im Bad Temperaturen von 28°, im Zimmer von 25°. Das Fenster lässt sich nur auf Kipp öffnen, es bleibt heiß.

Frühstück: Reichhaltig und sehr ansprechend arrangiert. Sehr aufmerksamer Service!

Gesamtbewertung: Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, aber schlechte Schlafqualität im überheizten Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Teilweise renovierte Zimmer. Wir hatten ein noch nicht renoviertes grosses Zimmer mit Sitzgruppe. Kleiner TV Apparat, man konnte schlecht vom Bett aus fernsehen. Die Armaturen im Badezimmer waren veraltet und die Duschwand undicht, zudem waren Haarspuren auf dem Badezimmerboden zu sehen, wahrscheinlich überhaupt nicht nass raus geputzt nach den letzten Zimmerbewohnern. Die Portionen zum Nachtessen bei Halbpension waren zu klein und mit einem Hamburger, Krautsalat und 5 Bratkartoffeln hat man nicht genug gehabt.
Frühstücksbuffet war ganz ok, doch der Service für das erneuern der Platten war lausig. Man musste immer nach Kaffee, Wurst, Brot und Marmelade nachfragen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dronfield, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Es dauerte eine Weile, bis wir es fanden und das Zimmer, das wir gebucht hatten, war noch nicht gereinigt, aber man gab uns umgehend ein anderes Zimmer und das war angemessen. Kostenloser Internetzugang und es gab offensichtlich eine Sauna, wir hatten aber dazu keine Zeit. Man musste das Taxi nehmen, um zur Innenstadt zu gelangen, aber das war ziemlich preiswert. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch sehr preiswert.

Würde wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Massachusetts
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich hielt mich hier mit meinem Vater vom 7. - 10. Mai auf und wir liebten unser Zimmer. Die Betten waren sehr komfortabel und dass wir ein Bild im Zimmer hängen hatten, war ein weiterer Bonus. Uns gefiel auch, dass wir uns selbst Kaffee/Tee im Zimmer zubereiten konnten.
Dann waren wir noch einmal vom 18. - 20. Mai hier, erhielten aber nicht dasselbe Zimmer. Dieses war kleiner und die Betten waren nicht so komfortabel. Wir würden definitiv hier wieder absteigen, aber um das Zimmer unserer ersten Reise bitten (214). Das zweite Zimmer hatte die Zimmernummer 212, deshalb waren wir überrascht, dass die Betten nicht so komfortabel waren. Das Zimmer war etwas kleiner, aber das störte uns nicht, nur die Betten hatten wir zu bemängeln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oslo, Norway
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Centrum Uniquestay Hotel war auf keinste Weise "einzigartig", aber es war schön und sauber. Und preisgünstig (zumindest für uns von Norwegen). Wir hielten uns hier außerhalb der Saison auf und buchten eine Suite, was schön war. Die Zimmer sind schön und sauber.
Ich denke, man hatte im Fernsehen ca. 20 - 30 Kanäle, aber nur 1 - EINEN - in englischer Sprache, CNN. Wir waren wirklich nicht dort, um fern zu sehen, aber das hätte den Aufenthalt schon etwas verbessert... Das Hotel befindet sich in ca. 30-minütiger Gehentfernung vom "wirklichen" Zentrum der Stadt als auch der Altstadt. Wir bemerkten, dass es einen großen Unterschied zwischen den Leuten gibt, die hier arbeiten. Eine junge Frau war sehr serviceorientiert und lächelte, eine andere Frau war okay und der Rest der Frauen sprachen nicht mehr, als sie wirklich mussten. Alle Männer schienen etwas missmutig zu sein und einige trugen die Nase sehr hoch... Seltsam, aber deshalb waren wohl auch nicht so viele Gäste da. Wir wollten uns wirklich nicht mit ihnen anfreunden, deshalb waren wir alles in allem - besonders, wenn man den Preis bedenkt - zufrieden. :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grata Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grata Hotel

Anschrift: Vytenio Street 9-25, Vilnius 03113, Litauen
Telefonnummer:
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vilnius
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grata Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grata Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centrum Uniquestay Vilnius
Hotel Grata Vilnius
Hotel Centrum Uniquestay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grata Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.