“Zu teuer, von schlechter Qualität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shakespeare Hotel

Shakespeare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shakespeare Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Bernardinu g.8/8,Vilnius,01124, Vilnius 01124, Litauen   |
Nr. 3 von 89 Hotels in Vilnius
Warschau, Polen
“Zu teuer, von schlechter Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel ist eindeutig zu teuer (186 EUR pro Nacht), aber andere Hotels waren ausgebucht.

Die Hotelzimmer sind sehr bedrückend. Ich dachte, dass nur der Name englisch war, aber alles wirkte so: Zimmer im altenglischen Stil ohne viel Licht. Warum macht man so etwas in Litauen?

Die Heiz-/Klimaanlage funktionierte in meinem Zimmer nicht, obwohl es recht kalt war.

Es gab keinen Breitband-Internetzugang, aber man lieh mir für die Dauer meines Aufenthalts einen Laptop.

Das Bad ist in Ordnung.

Das Frühstück ist ein reiner Albtraum. Ich dachte, dass es ein Frühstücksbüfett geben würde. Stimmt aber gar nicht. Man bestellt à la carte. Wer ein englisches Frühstück bestellt, bekommt ein Ei, eine kalte Tomate und zwei Würstchen. So wie in dem guten alten Hotel im Sowjet-Stil in Kiew, in dem ich vor ein paar Jahren war (es war billiger). Ein absoluter Witz. Darüberhinaus hatte ich das Glück, den ganzen Tag unter einer Lebensmittelvergiftung zu leiden (ein Geschenk des Hotels - ich habe nur dort etwas gegessen).

Zum Abschluss dauerten die Abreiseformalitäten sehr lange und waren sehr unorganisiert. Die Hotelhalle ist mikroskopisch klein und keiner will Schlange stehen. Und das Personal (zwei Leute) ist langsam, arrogant und ineffizient.

Sie waren bereits im Shakespeare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shakespeare Hotel

Anschrift: Bernardinu g.8/8,Vilnius,01124, Vilnius 01124, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 2 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 4 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shakespeare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shakespeare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shakespeare Hotel Vilnius

Wenn Sie Shakespeare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.