“Übernachtung im Ritterzimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 89 Hotels in Vilnius
Umkirch
“Übernachtung im Ritterzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Centro Kubas liegt sehr zentral in Rathausnähe. Dort finden oft Veranstaltungen statt. Wir hatten das Glück, eine kostenlose Forst- und Umweltausstellung mit Life-Musik erleben zu dürfen. Die Rezeption ist hilfsbereit, freundlich und sogar deutsch sprechend. Unser Zimmer war im Ritterlook eingerichtet und hatte Zugang zu einem Innenhofbalkon. Leider haben wir feststellen müssen, dass man den Balkon auch vom Hotelflur erreichen kann. Die auf einem öffentlichen Parkplatz für das Hotel reservierten Parkplätze sind aufgrund der sehr guten Lage nicht direkt beim Hotel. Sämtliche Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel Centro Kubas in Vilnius ist sehr zentral gelegen, die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen und auch das Angebot von Restaurants in der Nähe lässt sich sehen. Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Städtetrip.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich; die Mitarbeiterin hat deutsch gesprochen.

Unsere gebuchten Zimmer waren ausgesprochen geräumig. Sie verfügten über einen Balkon zum schön gestalteten Atrium hin. Die Einrichtung war ausgesprochen liebevoll und individuell (Orient, Ritter). Ansonsten verfügten sie über den Komfort, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss und ist etwas klein. Das Büffet hatte auf dem geringen Raum aber sehr viel zu bieten. Die Auswahl war groß; jeder Geschmack wurde bedient, auch mit frisch zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Best Eastern Centro Kubas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Eastern Centro Kubas

Anschrift: 3 Stikliu gatve, Vilnius 2001, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Nr. 9 von 89 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Eastern Centro Kubas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Eastern Centro Kubas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Eastern Centro Kubas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.