“Mäßige Qualität bei guter Lage” 3 von 5 Sternen

Amberton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   L.Stuokos-Guceviciaus 1, Vilnius 01122, Litauen   |
Nr. 42 von 89 Hotels in Vilnius
Villach, Österreich
“Mäßige Qualität bei guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

hatte ein Einzelzimmer welches extrem klein war, bei Ankunft war es sehr kalt im Zimmer, das Frühstück ist nur 2 Sterne Wert, einzig die Lage passt sehr gut. zimmer hat gute minibarausstattung, nur 1 deutscher Sender im TV, wenigstens Free WLAN. Es finden Seminare im Hotel statt.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Höheischweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Kathedrale, die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind ok, unseres lag zur Straße und war deshalb laut. Die Servicequalitäten des Personals erinnern ab und zu noch an sozialistische Zeiten, da ist noch Potenzial nach oben.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Hochklassiges Hotel im Zentrum von Vilnius, freundliche Bedienung, gepflegte und saubere Räume. Modernes Interieur. Frühstücksraum etwas eng, gute Auswahl am Buffet. Strasse etwas lärmig. Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon ausserhalb.

Zimmertipp: Kaum unterschiede
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sauberes , zentrales,Hotel und das Sängerfest(Umzug) direkt vor der Tür! Freundlicher Service. Restaurant haben wir nicht besucht. Bemerkenswert: Wer Sorge um sein Auto hat, findet es hier bestens behütet in einer Garage mit persönlichem Parkplatz und Videoüberwachung.

Aufenthalt Juli 2014
Essen, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Aussicht ist wirklich überragend, aber das ist das einzige positive, was ich dazu sagen kann.
Wenn man noch nicht mal Zimmerservice erwarten kann wenn man eine lange Zeit außerhalb des Hotels ist, ist wirklich kein Leistung die zufriedenstellend ist!!
Das Frühstück ist auch wirklich nicht von höchster Qualität ! Wenn man 'nicht weiss' ob man mir einen Cappuccino machen kann, oder ob ich ein Omelett bekommen könnte, das ist wirklich kein Service der mich auch nur annähernd befriedigt.
Das Personal ist zwar freundlich und ist nur am lächeln, doch das bringt mir weder Ordnung im Hotelzimmer, noch den Cappuccino …
Unbefriedigend. Nächstes mal Kempinski!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet, das Restaurant ist eigentlich gut und das Internet funktioniert sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten, wie Haken an der Wand, das Licht erzeugt bestenfalls Grabesstimmung (Tipp: Die Lampenschirme herunternehmen), aber der Schreibtisch ist sehr geräumig (Geschäftsreise, ich musste arbeiten). Dann ist eines Tages mein Zimmer nicht aufgeräumt und die Minibar nicht nachgefüllt. Ich melde das an der Rezeption und jetzt sollte man meinen das das Personal eines guten Hotels darauf geschult ist, sich zunächst mal zu entschuldigen, ich bekam ein unfreundliches "wahrscheinlich haben sie das Schild draußen hängen gehabt" zu hören (stimmt genau: tagsüber eine Stunde, weil ich dachte man darf in einem Hotel auch wohnen). Ich habe mich höflich dafür entschuldigt, dass mein Zeitplan mit dem des Zimmermädchens nicht kombiniert. Die Minibar wurde aufgefüllt, dafür wurde dieser Tag doppelt verrechnet, der Frustabbau im Restaurant klappte auch nicht, weil es an diesem Tag kein offenes Bier gab (was alles in einem guten Hotel passieren kann), aber es gibt ums Eck eh zwei Bars. Das Management hat auf mein Email bis heute nicht geantwortet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Amberton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberton Hotel

Anschrift: L.Stuokos-Guceviciaus 1, Vilnius 01122, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amberton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klaipeda Hotel Vilnius

Wenn Sie Amberton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.