“Große Zimmer, sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seimyniskiu 1, Vilnius 2600, Litauen   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 89 Hotels in Vilnius
Süddeutschland
“Große Zimmer, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb, man kann aber in zehn MInuten bequem in die Innenstadt laufen. Ein Taxi kostet ebenfalls sehr wenig. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und groß. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent.

• Zufrieden mit — Komfortable Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Etwas außerhalb
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Ich hatte einen Abholservice vom Flughafen zum Hotel für 12 Euro bestellt, was ein sehr gutes Angebot war und einen beruhigt anreisen ließ. Ich war für drei Nächte dort und hatte ein Executive-Zimmer im 7. Stock, da die eigentlich gebuchte Suite von einem anderen Gast weiterbenutzt wurde. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, ruhig und sehr komfortabel. Dass das Frühstück im Preis mit drin war, hat den Preis für das Zimmer von 65 Euro/Nacht in einem noch besseren Licht erstrahlen lassen. Zu Fuß erreicht man die Altstadt in 15 Minuten, aber Straßenbahn und Busse halten direkt vor der Tür.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir waren hier im Februar 2006. Das Hotel holte uns mit einem Auto vom Flughafen ab und der Manager hat uns dann bei unserer Ankunft im Hotel gegen 22 Uhr empfangen. Wir hatten ein Exekutive-Zimmer im obersten Stockwerk, wo uns eine Gratisflasche Wein und eine Obstschale erwartete. Das Zimmer, wie auch das Hotel, war makellos sauber und ruhig. Das Badezimmer hatte eine Fußbodenheizung, was ganz nett war. Frühstück war im Preis mit enthalten, obwohl dieses auf der Webseite von Holiday Inn nicht erwähnt wird. Und es war gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gab auch einen “Turn-down-Service“, was für ein Holiday Inn eher ungewöhnlich ist. Aber auch das war ganz nett. Die Preise der Minibar waren okay (genauso wie die Preise in der Stadt). In der Lobby befand sich eine schöne Bar, wo man auch einen sehr leckeren Kuchen bekam. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom neuen Stadtviertel und der Kathedrale entfernt und in die Altstadt läuft man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Gegend war okay und wir fühlten uns während unseres Aufenthalts dort auch nie bedroht. Es waren immer viel Leute um einen herum, selbst spät am Abend, es war also recht sicher. Wenn wir wieder einmal nach Vilnius reisen, werden wir definitiv wieder in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vilnius

Anschrift: Seimyniskiu 1, Vilnius 2600, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 6 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 13 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 14 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vilnius 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vilnius
Holiday Gasthof Vilnius
Holiday Inn Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.