“Perfekte Lage und super Service!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Didzioji Av. 35/2, Vilnius LT 01128, Litauen   |
Reisen im Frühling
Nr. 13 von 89 Hotels in Vilnius
Hamburg
“Perfekte Lage und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein sehr guter Aufenthalt im Astorija Hotel. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.
Saubere und schöne Zimmer. Tolles Ambiente. Die Bar, herrlich und gemütlich. Sehr freundliches Barpersonal.
Das Frühstücksbüffet war exzellent, es gibt alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist ideal für alle Unternehmungen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist in einem alten Gebäude - wahrscheinlich 19. Jahrhundert und damals großbürgerlich. Der Empfang ist immer herzlich, kompetent und hilfsbereit. Angenehm: es arbeitet nicht die gesamte Welt hinter dem Radisson Tresen, sonder einheimische, regional Kräfte. Die Zimmer sind wunderschön, wenn sie zum Platz rausgehen. Das Restaurant ist auch immer einen Besuch wert. Und am Abends sollte man sich vor das Hotel setzen, ein Glas Wein trinken und die Welt genießen. Schön!

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Platz 'raus!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein sehr gut geführtes und komfortables Hotel, bequem gelegen mitten im Stadtzentrum (Altstadt) von Vilnius. Für mich als Geschäftsreisender optimal. In der unmittelbarer Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hüttenfeld, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit einem wunderschönen Ausblick auf die Altstadt von Vilnius. Den morgendlichen Kaffee haben wir draußen genossen und zugleich den Blick auf das alte Rathaus gehabt.
Der Service war angenehm und freundlich.
Unser nächster Aufenthalt in Vilnius wird auch im selben Hotel Radisson Blue Astorija sein.

Zimmertipp: President suite
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Es liegt unmittelbar am Marktplatz. Viele Restaurants und Kneipen auch ein Supermarkt und eine Bank sind in unmittelbarer Nähe. Der Standard entspricht eher 4 Sternen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Bäder sind sehr gut ausgeleuchtet. Das Restaurant bietet sehr gute Speisen mit sehr höflichem Personal. Bei gutem Wetter kann man auch vor dem Hotel sitzen, seinen Drink geniessen und Passanten beobachten. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und gut präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, der Blick vom Frühstücksraum wie in einem Wintergarten gelegen ist wunderbar. Die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal scien mir aber wenig professionell zu sein. Ich habe selbst beobachtet, wie ein gast gebeten hat die Flasche Sekt aufzumachen und die Bedienteste geantwortet hat, er solle es selbst machen, sie hat jetzt keine Zeit dafür... Die Businesszimmer sind großzügig allerdings sehr laut. Das Hotel steht auf der großen Sraßenkreuzung und ich glaube alle Zimmer gehen zu Strasse hin oder seitlich, wie unser Zimmer, allerdings trotzdem sehr laut. Wer da empfindlich ist, würde ich ein anderes Hotel empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
rdklaipeda, General Manager von Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte(r):

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Jurate Rudiene
General Manager
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Radisson Blu Astorija in Vilnius liegt perfekt in der Stadtmitte, gleich um die Ecke vom Rathausplatz mit den vielen netten Restaurants. Schräg gegenüber liegt auch ein kleiner Supermarkt, in dem man schnell einkaufen kann. Mit dem Taxi vom Flughafen sind es gerade 15 min, allerdings empfiehlt es sich, das Taxi übers Hotel vorzubestellen, sonst zahlt man gleich mehr. Aufgrund der zentralen Lage ist man in Gehweite zu vielen wichtigen Orten wie Philharmonie (3 min), Kathedrale und Schloss (jeweils 10 min). Das Hotel selbst hat eine wunderschöne klassizistische Fassade, ist sehr gut eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich; insbesondere war das Englisch sehr gut. Die Zimmer haben anscheinend sehr unterschiedliche Größen und sind nicht alle gleich gut zu finden, aber mein Einzelzimmer war diesbezüglich unproblematisch, relativ geräumig und sehr gut eingerichtet; insbesondere hatte ich einen sehr guten Schreibtisch im Zimmer. Zwei große Pluspunkte sind das WLAN (umsonst und sehr schnell) und der sehr gute Fitnessraum (umsonst, Laufband, Fahrräder, Gewichte, kleiner Swimming Pool, Whirlpool, Sauna). Nicht so gut fand ich, dass die Rezeption relativ klein ist für die Hotelgröße, so dass man gelegentlich warten musste. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt ein Restaurant im Haus, das auch Catering für Meetings macht, die im hinteren Bereich stattfinden können. Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel nach deutschen Maßstäben, dafür ist es letztendlich zu klein, aber ich war sehr zufrieden und deshalb bekommt es von mir jetzt 5 Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius

Anschrift: Didzioji Av. 35/2, Vilnius LT 01128, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 7 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 8 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 18 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Rezidor, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius Hotel Vilnius
Radisson Vilnius
Vilnius Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.