“Ein sehr gutes Hotel inmitten der Stadt” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Didzioji Av. 35/2, Vilnius LT 01128, Litauen   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 89 Hotels in Vilnius
Herborn, Deutschland
“Ein sehr gutes Hotel inmitten der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Es liegt unmittelbar am Marktplatz. Viele Restaurants und Kneipen auch ein Supermarkt und eine Bank sind in unmittelbarer Nähe. Der Standard entspricht eher 4 Sternen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Bäder sind sehr gut ausgeleuchtet. Das Restaurant bietet sehr gute Speisen mit sehr höflichem Personal. Bei gutem Wetter kann man auch vor dem Hotel sitzen, seinen Drink geniessen und Passanten beobachten. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und gut präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, der Blick vom Frühstücksraum wie in einem Wintergarten gelegen ist wunderbar. Die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal scien mir aber wenig professionell zu sein. Ich habe selbst beobachtet, wie ein gast gebeten hat die Flasche Sekt aufzumachen und die Bedienteste geantwortet hat, er solle es selbst machen, sie hat jetzt keine Zeit dafür... Die Businesszimmer sind großzügig allerdings sehr laut. Das Hotel steht auf der großen Sraßenkreuzung und ich glaube alle Zimmer gehen zu Strasse hin oder seitlich, wie unser Zimmer, allerdings trotzdem sehr laut. Wer da empfindlich ist, würde ich ein anderes Hotel empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
rdklaipeda, General Manager von Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte(r):

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Jurate Rudiene
General Manager
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Radisson Blu Astorija in Vilnius liegt perfekt in der Stadtmitte, gleich um die Ecke vom Rathausplatz mit den vielen netten Restaurants. Schräg gegenüber liegt auch ein kleiner Supermarkt, in dem man schnell einkaufen kann. Mit dem Taxi vom Flughafen sind es gerade 15 min, allerdings empfiehlt es sich, das Taxi übers Hotel vorzubestellen, sonst zahlt man gleich mehr. Aufgrund der zentralen Lage ist man in Gehweite zu vielen wichtigen Orten wie Philharmonie (3 min), Kathedrale und Schloss (jeweils 10 min). Das Hotel selbst hat eine wunderschöne klassizistische Fassade, ist sehr gut eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich; insbesondere war das Englisch sehr gut. Die Zimmer haben anscheinend sehr unterschiedliche Größen und sind nicht alle gleich gut zu finden, aber mein Einzelzimmer war diesbezüglich unproblematisch, relativ geräumig und sehr gut eingerichtet; insbesondere hatte ich einen sehr guten Schreibtisch im Zimmer. Zwei große Pluspunkte sind das WLAN (umsonst und sehr schnell) und der sehr gute Fitnessraum (umsonst, Laufband, Fahrräder, Gewichte, kleiner Swimming Pool, Whirlpool, Sauna). Nicht so gut fand ich, dass die Rezeption relativ klein ist für die Hotelgröße, so dass man gelegentlich warten musste. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt ein Restaurant im Haus, das auch Catering für Meetings macht, die im hinteren Bereich stattfinden können. Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel nach deutschen Maßstäben, dafür ist es letztendlich zu klein, aber ich war sehr zufrieden und deshalb bekommt es von mir jetzt 5 Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Business
Matzendorf-Hölles
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Fünf Sterne sind vielleicht etwas zu viel für dieses Hotel, vier Sterne würden auch reichen!
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, näher geht es fast nicht. Der Eingangsbereich ist sher altmodisch und soll wohl die Plüsch-Romantik der 1920er-Jahre darstellen. Das Hotel selber besteht aus zwei Häusern, die im ersten Stock mit einer geschlossenen Fußgängerbrücke verbunden sind. Wenn man die Systematik des Hauses erfasst hat und mit dem Uralt-Aufzug nur einen Stock hoch fährt, dann einen langen Gang zurück legt und in der Folge einen weiteren Aufzug benützt, der kann sogar (!) in den sechsten Stock gelangen. Das Einzige, was man an der nicht sehr sprachverständigen Rezeption verstehen muss, ist der unlogische Wegweiser. Aber nachdem man vergeblich den sechsten Stock im Aufzug zu erreichen versucht und zuguterletzt via Rückfahrt in den ersten Stock und Fußmarsch zum B-Lift auch gefunden hat, gewöhnt man sich auch an das.
Das Stiegenhaus in den ersten Stock ist geräumig, dafür sind aber die Stufen "rund gelutscht", aber mit einem roten Teppich versehen. Alles in allem nicht behindertenfreundlich!
Der Frühstücksraum ist sehr modern eingerichtet, aber leider viel zu klein. Er kann den Besucherstrom nicht erfassen und so kommt es meist zur Suche nach einem Sitzplatz.
Interessant ist die Besucherliste im Foyer.
Meines Erachtens ist dieses Hotel empfehlenswert, umso mehr, wenn man bedenkt, dass es nur mehr etwa 30 Kilometer zur russischen Grenze ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Radisson Blu Astorja Hotel ist in einem schönen alten Gebäude, direkt im Zentrum der Stadt untergebracht. Einige Zimmer befinden sich auch in einem Annex in einem modernen Nebengebäude. Unabhängig von dem Gebäude sind alle Zimmer sehr ähnlich und gemütlich eingerichtet. Betten sowie Bettwäsche sind hervorragend, W-Lan im ganzen Haus gratis verfügbar. Einziger Wehrmutstropfen, und für den Punkteabzug verantwortlich, sind die renovierungsbedürftigen Badezimmer, die nicht nur ein stilloses Aussehen haben sondern in den auch der Schimmel schon wütet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Astorija ist ein wirklich charmantes und stilvolles Hotel in zentraler Lage in Vilnius. Mein (kleines) Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Internet Zugang völlig unproblematisch. Der Fitnessraum ist okay, der Swimmingpool ist zu klein. Und das Frühstücksbuffet war immer ein gelungener Start in den Tag. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich 2 Tage beruflich im Radisson Astorija Hotel vebracht, wo ich untergebracht war und wo unsere alle Seminare stattgefunden haben.

Hotel befiden sich in einder super Lage, mitten in der Altstadt. DAs Gebaeute ist stilvoll und nett.
Das Frühstücksbuffett war sehr ausgiebig. Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert.
das Zimmertarif ist gross und schoen eingerichtet und ich hatte einen schoenen Ausblick in die Altstadt.
WIFI in ganzem Hotel.
Die Seminar Raeume waren gross und gut ausgestattet mit gutem Service, allerdings die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und es war recht warm im Zimmer.
Fazit: Ich wuerde das Hotel weterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius

Anschrift: Didzioji Av. 35/2, Vilnius LT 01128, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 9 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 11 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius Hotel Vilnius
Radisson Vilnius
Vilnius Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.