“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 40 von 88 Hotels in Vilnius
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Radisson Blu Astorja Hotel ist in einem schönen alten Gebäude, direkt im Zentrum der Stadt untergebracht. Einige Zimmer befinden sich auch in einem Annex in einem modernen Nebengebäude. Unabhängig von dem Gebäude sind alle Zimmer sehr ähnlich und gemütlich eingerichtet. Betten sowie Bettwäsche sind hervorragend, W-Lan im ganzen Haus gratis verfügbar. Einziger Wehrmutstropfen, und für den Punkteabzug verantwortlich, sind die renovierungsbedürftigen Badezimmer, die nicht nur ein stilloses Aussehen haben sondern in den auch der Schimmel schon wütet.

• Aufenthalt November 2011, Business

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Astorija ist ein wirklich charmantes und stilvolles Hotel in zentraler Lage in Vilnius. Mein (kleines) Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Internet Zugang völlig unproblematisch. Der Fitnessraum ist okay, der Swimmingpool ist zu klein. Und das Frühstücksbuffet war immer ein gelungener Start in den Tag. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich 2 Tage beruflich im Radisson Astorija Hotel vebracht, wo ich untergebracht war und wo unsere alle Seminare stattgefunden haben.

Hotel befiden sich in einder super Lage, mitten in der Altstadt. DAs Gebaeute ist stilvoll und nett.
Das Frühstücksbuffett war sehr ausgiebig. Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert.
das Zimmertarif ist gross und schoen eingerichtet und ich hatte einen schoenen Ausblick in die Altstadt.
WIFI in ganzem Hotel.
Die Seminar Raeume waren gross und gut ausgestattet mit gutem Service, allerdings die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und es war recht warm im Zimmer.
Fazit: Ich wuerde das Hotel weterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

super zentral in der Altstadt gelegen, sehr gepflegtes Haus trotz Zugehörigkeit zu einer Hotelkette sehr individuell, Zimmer gemütlich und bequem, kostenloses Wifi, Frühstück reichhaltig und frisch, nettes und hilfsbereites Personal ( mehrsprachig ), guter Service in Restaurant und Bar, stilvolleingerichtete Lobby

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich war beruflich eine Nacht im Radisson Astorija Hotel.

Positiv:
- super Lage, mitten in der Altstadt
- gutes Frühstücksbuffett
- Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert, Preise aber relativ hoch
- günstiger Zimmertarif für 89 Euro incl. Frühstück

Negativ:
- Hotel ist schon in die Jahre gekommen
- mein Zimmer war winzig, geschätzt 13qm incl. Bad.
- mein Bett war 90cm breit, das ist mir einfach zu schmal
- Matratze war extrem weich
- kein Sessel, Fernsehen ist in ungünstigem Winkel zum Bett angebracht
- keine Aussicht, nur ebenerdig auf ein kiesbedecktes Dach (2. Stock, Zimmer 218)
- Health Center incl. Swimmingpool kostet 10 Euro wenn man kein Businessclass Zimmer hat.

Ich würde dem Hotel eher 4 als 5 Sterne geben, meinem Zimmer maximal 3 Sterne. Mein Kollege hat direkt über die Homepage des Hotels gebucht und 160 Euro bezahlt, er hat dann aber auch ein schönes Zimmer im 6. Stock bekommen.

Fazit: für unter 100 Euro incl. Frühstück OK, es gibt aber große Unterschiede zwischen den Zimmern. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein nettes Hotel inmitten der Altstadt von Vilnuis gelegen. Sehenswuerdigkeiten sind in Fussnaehe. Geraeumiges sauberes (Business)Zimmer mit grossem Bad (inkl. Fussbodenheizung). Leider etwas hellhoerig und man hoerte etwas den Strassenlaerm in dem Zimmer zur Strasse hin. Aber noch akzeptabel. Sehr schoenes reichhaltiges Fruehstuecksbueffet. Aufmerksames und nettes Service Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius

Anschrift: Didzioji Av. 35/2, Vilnius LT 01128, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius Hotel Vilnius
Radisson Vilnius
Vilnius Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.