“Modernes Hotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel LT

Comfort Hotel LT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel LT
3.5 von 5 Hotel   |   Mindaugo str 27, Vilnius LT-03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)   |
Nr. 4 von 88 Hotels in Vilnius
Dresden, Deutschland
“Modernes Hotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und nur ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Mit dem Bus kommt man direkt und preiswert vom Flughafen hin. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück IST prima, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt das perfekte Hotel für Vilnius zu einem hervorragenden Preis!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber ChrisDD1601,

Velien Dank!

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr sauberes und modernes Hotel. Rezeption ist stets mit mind. 2 äußerst freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Keine Minibar im Zimmer, dafür gibts aber an der Rezeption die Möglichkeit, Tag und Nacht Snacks und gekühlte Getränke zu kaufen. Tee und Kaffee bekommt man rund um die Uhr kostenlos. Sehr praktisch ist der Supermarkt gegenüber des Hotels, von 7-23 Uhr und von Mo-So!!! geööfffnet. Das Essen im Restaurant ist auch sehr modern, unglaublich lecker und preiswert.
Lage zum Bahhnhof super, ist um die Ecke.
Lage zum Airport ebenfalls klasse, ca. 10 € mit Trinkgeld aber nur wenn die Uhr läuft :-)
Lage zur Altstadt ist akzeptabel, ca. 10 min zu Fuss.
Einziges Manko, das Frühstück. Wenig Auswahl und sehr lieblos angerichtet.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind erheblich größer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Thorgal23,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Haben Sie einen schönen Tag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Tolles Hotel mit ultramodernem Konzept und hervorragender Servicementalität. Gute Zimmer, anständige Betten, WLAN, schönes Foyer und Frühstücksraum, gutes Frühstück, perfekte Lage am Rand der Altstadt, Parkplatz hinterm Hotel kostenlos, liebevolle Details wie kostenloser Kaffee oder netter Spruch im Bad.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte gabytravelling,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Haben Sie einen schönen Tag!

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein Gast, der bereits im Hotel wohnte, machte für den Folgetag eine verbindliche Reservierung für ein zusätzliches Zimmer zu € 60,-- (ca LTL 207,-- , was auch dem Internetpreis entsprach). Bei Ankuft des Gastes im Hotel waren dann aber LTL 260,-- zu bezahlen (ca € 75,--) mit der Begründung, dass durch Angebot und Nachfrage die Preise variieren. Leider eher unprofessionell und enttäuschend für ein ansonsten originelles Haus mit sehr angenehmen, modernen Zimmern und grossen Bädern.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Paulibelle,

als erstes möchte ich Ihnen für Ihr Feedback danken. Es hat mich sehr überrascht von Ihrer Situation zu hören. Es ist nicht gängige Praxis in unserem Hotel, dass die Preise nach der Buchungsbestätigung geändert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne würde ich Ihren Fall persönliche nocheinmal aufarbeiten, um hier Klarheit auch nachhaltig zu schaffen und zu versichern, dass solch ein Fall nicht wieder auftreten wird.
Ich biete Ihnen an, dass Sie mich unter meiner eMailadress laima.taurinskaite@choice.lt kontaktieren, sodass ich die Möglichkeit habe Ihren Fall aufzugreifen und zurecht zu rücken.

Noch einmal möchte ich hierbei ausdrücklich um Verzeihung bitten für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind.

Wir wünschen weiterhin trotz allem Rock’n’roll

Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, sehr stylisch eingerichtet. Zimmer guter Standard. Das Frühstück könntet etwas mehr Auswahl haben. Service sehr nett. Kostenloses WLAN. Nur die Lage sagen Litauer ist nicht so super....

Aufenthalt Mai 2014, Business
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Maik,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel liegt in einem sehr kreativem Viertel von Vilnius, welches sich ständig im Umbruch befindet. Dieser Einblick in die Kultur und Geschichte unserer schönen Stadt ist vor allem bei Touristen und Geschäftsreisenden beliebt. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Besuch in Vilnius wählen werden.

Rock’n’Roll
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bin auf Montage in Vilnius und habe im Comfort Hotel LT mich für 2 Wochen eingebucht das Hotel ist sehr Modern eingerichtet es ist alles da was man sich wünscht
WLAN kostenlos funktioniert einwandfrei
Komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Andreas,

Ich bin sehr glücklich, Ihre kurzen und klaren Kommentar über unser Hotel zu lesen.
Ich hoffe, dass das nächste Mal, wenn Sie in Vilnius sind, werden Sie unser Hotel wieder wählen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und der Service ist sehr sehr schnell und zuvorkommend. Das Hotel ist eher ein wenig hip designed aber nichts desto trotz für alle ! Altersklassen geeignet.

Zimmertipp: alle Zimmer außer dem 1. OG, da direkt über der Bar
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen,

Mit besten Wünschen aus Vilnius

Nr. 37 von 88 in Vilnius
The Narutis Hotel
The Narutis Hotel
Nr. 11 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Comfort Hotel LT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel LT

Anschrift: Mindaugo str 27, Vilnius LT-03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 88 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel LT 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel LT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel LT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.