“Gewisse mängel - aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel LT

Comfort Hotel LT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel LT
3.5 von 5 Hotel   |   Mindaugo str 27, Vilnius LT-03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)   |
Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
“Gewisse mängel - aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einem Immobilien entwicklungsgebiet. Einerseits befinden sich neue alte Wohnhäuser und Botschaften und Gewerbe Immobilien in der Nähe. Zu Fuß kann man vom Hotel in ca 10 min in die Altstadt gehen.
Das Personal ist bemüht und erledigt auch kleine Aufgaben zur Zufriedenheit.
Negative Sache WLAN ist kostenlos aber - keine stabile Verbindung. Verbindung wird alle paar Minuten getrennt so ist kein remote arbeiten, Video Streaming etc möglich.

Das Frühstück war auch inklusive - für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Butter schwer zu finden. Keine wirkliche Käse Auswahl. Etc eher bescheidene Auswahl.

Zimmer sind schön und neu. Negativ Heizung zu kalt oder nicht klar wie sie zu bedienen ist.

Noch was Taxi mit seriösen Taxi unternehmen vom Hotel zum Flughafen hat uns ca 5 EUR gekostet. (Wenn sie jemand in Landessprache anrufen lassen)

Aufenthalt November 2012, Business
Laima T, Manager von Comfort Hotel LT, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zum Ersten möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre aufgewandte Zeit danken!
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihren Besuch in Vilnius in unserem Hotel verbracht haben.

Wir verbessern kontinuierlich unseren Service um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten.

Bezüglich des WiFi: vielen Dank für Ihre Information, wir haben diesen Kommentar an unseren Internet-provider weiter geleitet, dieser wird sich nun umgehend dessen annehmen und das Internet dementsprechend anpassen.

Hinsichtlich des Frühstücks, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen und versuchen das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit zu bereiten.

Sollten Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers auftreten, ist unsere Rezeption 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar und wird Ihnen bei allen Problemen und Anfragen selbstverständlich stets gerne zur Seite stehen.

Für jeden zusätzlichen Service, den Sie benötigen, freuen wir uns Ihnen zu helfen und stehen Ihnen bei allen Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Vilnius, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Comfort Hotel LT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel LT

Anschrift: Mindaugo str 27, Vilnius LT-03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel LT 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel LT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel LT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.