“Zentrale Jugendherberge” 3 von 5 Sternen

Vilnius Old Town Hostel
Ausros Vartu 2010, Vilnius 2100, Litauen   |
“Zentrale Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ursprünglich wussten wir nicht, dass es sich beim Vilnius Old Town Hostel um eine Jugendherberge handelt, da es nicht im Namen vermerkt ist. Also waren wir zuerst verunsichert, ob wir am richtigen Ort gelandet sind. Wir kamen mit einem Flug um Mitternacht an und mussten leider ein Taxi in die Stadt nehmen.
Die Receptionistin mussten wir aufwecken, was sie aber ohne gross Aufhebens über sich ergehen liess.
Wir hatten ein Doppelzimmer für uns, das ich als das beste bezeichnen würde, denn es war sehr gross inkl. Wohnküche und hatte viel Charakter (Altbau, Holzbalken, ein "Kellerverliess"). Die Eingangstür lag in der Einfahrt zum Innenhof. Andernorts habe ich gelesen, dieses Zimmer sei schlecht, da man den Verkehr von der Strasse zu gut höre, doch uns war das egal.
Die Herberge ist zentral gelegen, vom Hauptbahnhof aus einfach zu finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hostel ist vom Bahnhof aus sehr gut ausgeschildert und leicht zu finden. Die Rezeption ist freundlich, die Zimmer scheinbar nach Geschlecht aufgeteilt.
Gewoehnungsbeduerftig ist das kleine 9-Bett-Zimmer (Maenner, 34 Litai die Nacht), die Luft kann bei voller Belegung nur durch ein offenes Fenster ertragen werden, was im Winter sehr kalt werden kann. Die Betten sind nicht sehr gross, die Matratzen bestehen aus Schaumstoff. Es gibt ein Gemeinschaftsbad und eine sehr gemuetliche Kueche mit Sitzecke und 2 Computer mit Internetanschluss.
Alles in allem fuer den Preis in Ordnung. Die Hostelgegebenheiten sollten fuer Minimalisten und Normalreisende bei einer kurzen Aufenthaltsdauer ausreichen.

Tips
1. Wer eine geschlossene Bettdecke mag, sollte die sich selbst mitnehmen, es werden fuer 3 Litai nur eine einfache Bettdecke, Kopfkissen und Laken gestellt.
2. In den zum Teil sehr niedrigen Decken den Kopf einziehen, ansonsten Stossgefahr.
3. Badelatschen nicht vergessen.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vilnius Old Town Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilnius Old Town Hostel

Anschrift: Ausros Vartu 2010, Vilnius 2100, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Nr. 32 von 57 Sonstigen Unterkünften in Vilnius
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilnius Old Town Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vilnius Old Town Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.