“Tolle Betten” 4 von 5 Sternen

Pylimo Street. 53, Vilnius 01013, Litauen   |
Nr. 34 von 89 Hotels in Vilnius
“Tolle Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

An unserem letzten Abend in Litauen Vilnius wollten wir noch in die Altstadt und Buchten daher dieses Hotel! Wir waren sehr zufrieden! Vor allem die Matratzen waren Toll auch für Menschen mit Rücken! Bei dem Preis ist das nicht selten Anders!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt gerade außerhalb der Altstadt, direkt neben einer großen Markthalle und in der Nähe des Bahnhofs. Viele Buslinien halten direkt vor der Tür - also sehr praktisch, aber auch recht laut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, eigentlich also ruhig, allerdings ist das Gebäude sehr hellhörig. Das Gebäude ist renoviert, alles wirkte neu und sauber.
Das Zimmer war einfach, aber die Betten bequem und die Dusche heiß. Das Frühstückbuffet war sehr lecker, sehr deftig mit Kartoffelsalat, Fisch, Würstchen etc, aber auch Cornflakes und Toast für den westlicheren Geschmack... nur der Kaffee war ungenießbar. Auch der Frühtsücksraum im Gewölbekeller hat was. Laut Hotelhomepage soll dort auch eine Pizzeria sein, die hatte aber wohl geschlossen.
Der Empfang war immer besetzt, die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut englisch.
Die Gäste schienen hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern und jüngere Paare zu sein.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, ich habe nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und gleichzeitig verkehrsgünstig gelegen (5-10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und Busbahnhof). Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Drahtloses Internet gab es gegen Gebühr (5 LTL für 24 Stunden). Die Schlafqualität war an sich gut, die Türen sind jedoch recht hellhörig, was bei Zimmern in der Nähe des Aufzuges lästig sein kann. Das Personal war sehr bemüht und sprach Englisch.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Alexa Old Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexa Old Town Hotel

Anschrift: Pylimo Street. 53, Vilnius 01013, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 89 Hotels in Vilnius
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexa Old Town Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexa Old Town Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.