“das neue haus ist augezeichnet ausgestattet” 4 von 5 Sternen

Hotel Palanga
5.0 von 5 Hotel   |   Birutes Avenue 60, Palanga 00135, Litauen   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Palanga
luxembourg
“das neue haus ist augezeichnet ausgestattet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

man sollte darauf achten wo das zimmer liegt was man bucht, im alten oder im neuen teil des hotels.das neue Haus ist ausgezeichnet ausgestattet. das personal auch hervorragend. auch ist das weibliche personal im alten teil sehr zuvorkommend, was man leider nicht von dem mänlichen personal im alten hotel sagen kann, vor allem nicht von der mänlichen bedienung abends im restaurant. man glaubt man wäre ein sehr unbeliebter gast der nur stört. leider.. sonst aber hat uns das hotel gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren überrascht vom Guten Service und guten Essen, das Spa sowie die Spabehandlungen waren Traumhaft. auch wenn im winter palanga nicht unbedingt sehenswert war, haten wir eine schöne zeit im Hotel Palanga. Zimmer sind sehr gross ausgestatet, und sehr sauber. Es ist definitv das beste Hotel in Palanga.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Auf einer längeren Reise durch die baltischen Länder war dies mit Abstand das beste Hotel, das wir vorfanden. Es steht in strandnaher Lage in einem Kiefernwald in absolut ruhiger Lage, hat modern ausgestattete Zimmer, die alle nach Süd bis West ausgerichtet und damit sonnig sind und die auch über einen kleinen eingeschnittenen Balkon verfügen. Das Restaurant ist modern gestaltet und bietet ein weit gefächertes Angebot an Speisen und Getränken. Besonders schön ist der gepflegte Garten und der absolut saubere Swimmingpool - auch bei kühlerem Wetter wegen seiner 25 Grad Wassertemperatur gut zu benutzen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Es ist skandalös, welch miserables Service uns hier während unserer Litauen-Lettland -Rundreise hier geboten wurde, wir fühlten uns in Ostblockzeiten der 70-er Jahre versetzt. und selbst damals hatten wir bessere Erfahrungen gemacht. Hier ist der Gast nicht König sondern schlicht unerwünscht. Nicht einmal auf unseren Gruß wurde geantwortet. Das Hotel ist zwar voll durchdesignt, aber im März steht es völlig leer. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das allerdings für ein Zweibettzimmer (sehr harte Betten) schon extrem klein war. Für die eine Nacht war das nicht so tragisch, bei einem mehrtägigen Aufenthalt wäre es sicher sehr störend, das es kaum Ablageflächen gibt. Bei unserer Ankunft war kein Zustellbett vorhanden, das musste erst angefordert werden, ebenso wie Handtücher für die 3.Person. Im absolut leeren Frühstücksraum (kein Frühstücksbuffet vorhanden), den wir erst erfragen mussten, verschwand die Serviererin gleich bei unserem Erscheinen, es dauerte etliche Minuten, bis sie zurückkam und uns ungefragt und wortlos ein paar Scheibchen Wurst, Räucherlachs,Gebäck und eiskaltes Obst auf den Tisch stellte um sofort wieder zu verschwinden, ohne nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Als nach etlichen Minuten der unterbeschäftigte Manager kam, um sich selbst Kaffee zu machen, gelang es uns um Getränke zu ersuchen. Sie trafen ein, als wir längst mit dem Essen fertig waren. Auch das im Internet angepriesene Spa-Center war geschlossen. Die Lifte funktionierten nur bei jedem 3. Versuch, die Klimaanlage nur schlecht. FAZIT: eines 5 * Hotels absolut nicht würdig, es reicht eindeutig nicht, mit viel Geld einen Beherbergungsbetrieb aus dem Boden zu stampfen, sondern es ist unerlässlich das Personal entsprechend zu schulen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palanga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palanga

Anschrift: Birutes Avenue 60, Palanga 00135, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Palanga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Hotels in Palanga
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 1.509 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palanga 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palanga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palanga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.