“Für Familienurlaub geeignet” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in Palanga
Hessen, Deutschland
“Für Familienurlaub geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen. Der hervorragende SPA-Bereich (auch für Kinder geeignet), reiche Frühstücke und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sprechen für dieses Hotel. Die Lage ist nicht zentral aber im Grüne: 5 Autominuten braucht man bis zum Ortszentrum, 10-15 Fußminuten bis zum Strand.
Mit dem Zimmerservice waren wir nicht ganz zufrieden. An einigen Tagen wahrscheinlich wegen der hohen Zahl der Hotelgäste war unser Zimmer nicht aufgeräumt. Unser Zimmer war aus unserer Sicht schon zum Teil renovierungsbedürftig. Wenn es nicht um ein 5 Stern Hotel ginge, wäre es akzeptabel.
Trotz der sehr guten Früstücken ist das Restaurant für den täglichen Besuch nicht besonders gut geeignet, weil die Speisekarte keine große Auswahl von Gerichten anbietet.
Sonst hatten wir 10 schöne Tage in diesem Hotel gebracht und können es weiter empfehlen.
Noch etwas, das Personal im Hotel spricht kein Deutsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Latvia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Gutes Hotel, gab nur Probleme wegen der Lage - es liegt außerhalb des Zentrums.

Sie waren bereits im Vanagupe Hotel Conference and SPA Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanagupe Hotel Conference and SPA Center

Anschrift: Vanagupes 31, Palanga LT-00169 , Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Palanga
Nr. 2 der Strandhotels in Palanga
Nr. 2 der Luxushotels in Palanga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vanagupe Hotel Conference and SPA Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanagupe Hotel Conference and SPA Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanagupe Hotel Conference And Spa Palanga
Vanagupe Hotel Conference Center

Wenn Sie Vanagupe Hotel Conference and SPA Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.