“Sehr OK, komplett zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kungis Inn

Kungis Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palanga suchen?
Kungis Inn
Kungis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uzkanaves 32 | Kunigiskiai, Palanga 00169, Litauen   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Palanga
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr OK, komplett zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Das Kungis Inn ist ein seltener Platz in Palanga, der noch nicht sein Preisverhältnis der Zimmer verloren hat. Die Zimmereinrichtungen sind gleich oder noch besser, als das, was ich in mittelklassigen Hotels vorfinde. Ich habe das Kungis Inn für die Annehmlichkeit gebucht, mit der geworben wird und die wirklich vorhanden ist - es gibt beides, amerikanische 110Volt und europäische 220V Steckdosen. Der Umstand, für das Notebook und das Handy extra Stecker zu kaufen, wurde eliminiert. Ich war auf Geschäftsreise hier und ich bekam, was ich brauchte - gratis Internetzugang im Zimmer.
Bin an nebeligen Maimorgenden herumgewandert und habe von der Umgebung ein paar Fotos gemacht. Das Personal ist spitze, ohne dass man ewig nachfragen muss, wird alles rasch erledigt.
Gänzliche Empfehlung für das Kungis, weiter so.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Mein Freund und ich waren über den St. Johan Urlaub in Palanga. Wir waren im Kungis Inn untergebracht, denn es war auf den internationalen Buchungsseiten leicht aufzufinden und seine eigenen Websiten sind mehrsprachig und informativ.
Die Zimmer sind sehr schön und die Möglichkeit, an einem sonnigen Tag auf dem Balkon im Hotel zu grillen, war ausgezeichnet.
Wir haben erfahren, dass es in vielen anderen Hotels nicht viele englischsprachige Angestellte gibt, aber im Kungis waren aufgeschlossenen, junge Leute bei der Arbeit und sie sprachen sehr gutes Englisch. Der Service war nett und wir wurden oft gefragt, ob alles beim Rechten sei und ob wir etwas wünschten.
Verglichen mit anderen Kettenhotels, war dieses Hotel eine frohe Überraschung. Diese Leute kümmern sich gut um ihre Leute. Für den gleichen Preis, für den wir im Kungis 3 Nächte verbracht haben, bekommen wir eine halbe Nacht in finnischen Hotels. Wir fanden das Kungis Palanga so gut, dass wir jedes Jahr dorthin fahren könnten!
O&V aus Finnland.

Sie waren bereits im Kungis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kungis Inn

Anschrift: Uzkanaves 32 | Kunigiskiai, Palanga 00169, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Palanga
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 34 Hotels in Palanga
Kungis Hotel Palanga

Wenn Sie Kungis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.