“Hotel am Stadtrand” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 24 Hotels in Klaipeda
“Hotel am Stadtrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

ein sehr schönes Hotel am Stadtrand, modernes Zimmer mit TV, kostenlosen Internet ohne Code, auch Zimmer mit Verbindungstür, Badezimmer mit Fön, Seifenspender, beheizter Handtuchhalter, Speisen waren sehr gut, angemessenes Frühstücksbuffet, mehrere große Einkaufzentren in der Nähe (auch zu Fuß erreichbar),

• Aufenthalt August 2012, Paar

Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel „ Park Inn by Radisson“ in Klaipeda liegt etwas 10 Fahrminuten mit dem Autobus von der Innenstadt Klaipeda und der Fähre nach Nidda entfernt. Das Haus ist gut für 1-2 Nächte, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Kein Kleiderschrank.
Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Es war einfach aber ausreichend. Das Restaurantpersonal war im Gegensatz zur Rezeption leider etwas muffelig, was uns aber in anderen Baltikum Hotels auch oft aufgefallen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wieder ein mal war ich in Klaipeda Park Inn Hotel und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel hat jetzt auch eine schöne Holzterasse wo man Abends lecker Essen und Bier trinken kann. Der Service ist Spitze und ich fühl mich immer wieder sehr wohl dort. Ich konnte sogar bis Nachmittag in meinem Zimmer bleiben weil mein Flug etwas später ging. Zimmer wie immer sauber und hell. Frühstück gut wie immer (war diesmal nur etwas voller wegen Deutscher Reisegruppe die sehr anstrengend waren).Also nichts gegen ein Besuch im Klaipeda Park Inn zu sagen. Mal hinfahren! Ich tu es wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ich war in Klaipeda und das Hotel park Inn hat mich positiv überrascht. Ich hatte ein sauberes und ruhiges Zimmer mit einem schönen Großen Bett. Fernsehn, Telefon,Internetanschluß war sehr gut. Es gibt sogar Deutsches Fernsehn, zwar nicht viele Programme, aber reicht um auf dem laufenden zu bleiben. Das Früstück war gut und der Service im Hotel auch. Lage ist Zentral und man kann zu Fuß zu mehreren Einkaufzentren gehen Und sehr gut Essen gehen. Der Preis für das Zimmer ist günstig gewesen und wenn ich wieder nach Klaipeda muss geh ich gerne wieder in das Hotel-

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Klaipeda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Klaipeda

Anschrift: Minijos Str. 119, Klaipeda LT-93231, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Klaipeda
Nr. 4 der Businesshotels in Klaipeda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Klaipeda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ebookers.de, Cancelon, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Klaipeda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Klaipeda
Reval Inn Klaipeda
Hotel Park Inn By Radisson Klaipeda

Wenn Sie Park Inn by Radisson Klaipeda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.