“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 39
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: In "Dicke Ente" waren solche berühmten Menschen wie Mireille Mathieu mit ihren Freunden, Komponist und Sänger Toto Cutugno, Musikgruppen "Smokie", "Tower of Power", "Incognito", "Eath,Wind & Fire'',"ELO","Mezzoforte", Candy Dulfer und fast alle Litauische und Russische Pop, - Theater und -Kinostars zum Abendessen.
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Super leckeres und hochwertiges Essen, professionell und dekorativ angerichtet im urgemütlichen Kellergewölbe. Auch wir fanden den Patron und die Bedienung sehr sympathisch.

• Aufenthalt August 2013

Langen, Deutschland
“Erste Adresse in Klaipeda.Unbedingt empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr gutes Restaurant . Der erste Platz aller Bewertung ist absolut berechtigt. Super Essen. Achtung: Die Portionen sind sehr mächtig und viel.
Der Patron ist ein sehr sympaticher Mensch.Die Bedienung ist unaufdringlich und kompetent.Fazit:Bestes Restaurant in Klaipeda wo wir gegessen haben. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Voller Vorfreude sind wir hier essen gegangen. Und es war auch super! Das Ambiente im Kellergewölbe ist besonders und die Speisen sind sehr liebevoll hergerichtet und schmecken auch sehr gut. Man muss sich nur auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Das stille Örtchen liegt erhaben und ist auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt Mai 2013
Vytaly V, Owner von Stora Antis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Seht geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Meinung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Restaurant gut gefallen hat.

Leider können wir die Wartezeiten nicht verändern. Sogar 85% unserer Speisen werden nicht im Voraus zubereitet, da wir nur noch die frischesten Lebensmittel gebrauchen. In unserem Restaurant sind nur 7 Tische und in der Küche arbeiten 3-4 Mitarbeiter und der Inhaber.

In Ihrem Fall, wurden alle Speiesen, außer Suppe und Nachtisch (heißes Eis), frisch zubereitet, d.h. vom Null an. Sogar das Gemüse wurde, erst nach Ihrer Bestellung, geschält. Natürlich gibt es einen Ausweg, und zwar rufen unsere Stammkunden im Vorraus an, wenn sie wenig Zeit haben. Man kann uns 20-25 Minuten vorher anrufen und die Bestellung machen und so werden die Speisen bis zum Ankommen der Kunden fertig zubereitet.

Das wichtigste für uns ist, dass der Kunde nur frische und leckere Speisen bekommt und zufrieden bleibt.

Wenn Sie wieder in Litauen sind, sind Sie herzlich willkommen bei uns im Restaurant.

Mit Hochachtung
Vitaly (Besitzer des Restaurants)

Ich Danke Ihnen, noch ein Mal für Ihre Meinung.
Kiel, Deutschland
“Willkommen im Osten: Traditionelle Gerichte, gute Preise, herzlicher Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vitaly ist ein hervorragender Gastgeber. In seinem Restaurant Stora Antis verbindet sich gekonnte Kochkunst mit einheimischen Rezepten auf hohem Niveau. Gemütliche, authentische Atmosphäre verbinden sich in den Gewölben einer ehemaligen deutschen Brauerei mit einem historischen Ambiente, das auch viele bekannte internationale Künstler wie Candy Dulfer und Smokie besuchten. Traditionelle ost-europäische und russische Rezepte wechseln sich ab mit internationalen Klassikern - wie einem hervorragenden Tintenfisch-Gericht - zu günstigen Preisen. Einheimisches Fleisch von hoher Qualität übertrifft jedes Steak, das wir jemals gegessen haben. Auf keinen Fall darf der spezielle Vodka des Hauses ausgelassen werden, mit dem Aroma von Meerrettich, Honig und einem Geheimnis. Willkommen im Osten.

• Aufenthalt April 2013