Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amberton Klaipeda

Speichern Gespeichert
Amberton Klaipeda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Amberton Klaipeda
4.0 von 5 Hotel   |   1 Naujojo Sodo St, Klaipeda 92118, Litauen   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 24 Hotels in Klaipeda
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lobbi ist im Gebäude neben dem mit dem Zimmern. Man bekommt also nasse Füsse wenn an nach dem Einchecken in sein Zimmer will.
Das Zimmer ist groß genug. Mit tollem Ausblick auf dem Hafen im 17.Stock. Teppichfussboden vorhanden. Alles neu und modern eingerichtet.
W-Lan kostenlos mit super empfang.
Das Frühstück geht so. Aber alles da was man braucht.
Die Lage ist super. Direkt in der Stadt. Restaurants in der Nähe. Taxen stehen vor der Tür.
Der Empfang ist etwas unterbesetzt. Hier muss man Ruhe bewahren.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LinaPoviliune, General Manager von Amberton Klaipeda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking time to share your feedback. I am glad you enjoyed the room and your stay. Thank you for your patience at the reception. We‘ve considered this already and at the moment our guests shouldn‘t have to spend much time during their check in/out.

Looking forward to meeting you in our hotel again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    43
    45
    19
    9
Bewertungen für
11
39
10
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

In diesem Jahr konnte ich wieder ein Zimmer im Neubau erhalten, dieses war im 17. Stock und bot einen fantastischen Blick auf Memeltief und Kurische Nehrung. Es befinden sich nur wenige Zimmer pro Etage, somit ist es wunderbar ruhig auf der Etage. Gute Matratze, perfekte Klimaanlage aber auch Fenster zum Öffnen. Modernes klares Design, stmmt zum 4*-Standard. Sauberes modernes Bad, Tipp : Den Sundowner in der Bar im obersteh Stock nehmen... oder zumindest das Panorama genießen. Das alte Restaurant "Lipponia" ist weg, nun gibt es weniger Buffetstress... trotzdem sollte man in der Hauptsaison entweder früh oder spät zum Frühstücken gehen um die Kernzeiten der Gruppen zu vermeiden.

Zimmertipp: unbedingt Neubau buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein Hotel in einem riesigen Komplex - aber nahe dem kleinen Stadtzentrum, alles gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, nicht riesig aber absolut adäquat, mit funktionierender Klimaanlage. Um zum Frühstücksraum zu gelangen, muss man eine kleine Wanderung unternehmen - immer der roten Linie im Fußboden folgen!! Das Frühstück war in Ordnung - nur der Kaffee war schwach und hat nicht so gut geschmeckt. Für eine oder 2 Nächte kann man durchaus in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gamprin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Amberton in Klaipeda ist ein Komplex mit zwei Bettenhäusern, einigen Restaurants, zwei Nachtclubs, einem Casino, eine Bar sowie ein Parkhaus. Ausserdem sind einige kleine Geschäfte untergebracht. Ich hatte eine Junior Suite im 12 Stock, aus der man einen tollen Ausblick hatte. Das Zimmer war entsprechend gross mit einen schönen Bad, Sitzecke, Minibar und einem Schreibtisch. Es gab vier deutsche Fernsehsender und gratis WLAN.
In meinem Zimmer lärmte die Klimaanlage, auf meine Nachfrage bei der Rezeption wurde das sofort in Ordnung gebracht. Auch sonst waren die Angestellen stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück gab es im Erdegeschoss und ist recht chaotisch. Obwohl sich die Angestellten bemüht haben, schafftten sie es nicht, alles nachzufüllen und die Tische abzuräumen und neu einzudecken.
Zu empfehelen ist das Panoramarestaurant im 20. Stock, der Ausblick über den Hafen und aufs Meer ist toll. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, dort gibt es einiges an Kneipen und Restaurant.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

An ein typisches Durchgangshotel sollte man keine zu großen Anforderungen stellen. Die Zimmer entsprachen einem ** Niveau. Das Restaurant, Massenabfertigung, war nur zu erreichen, wenn man das Hotel verließ. Aber, was will man, wenn man nur eine Nacht in einer Stadt ist, groß verlangen. Man ist satt geworden und hat nach einem langen Tag ruhig geschlafen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klaipeda.

Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe von 30 Personen im alten Teil des Hotels. Bereits die äußere Ansicht war dubios: eine Striptease-Bar und ein Spielkassino sind Teil des Gebäudes. Standard der Zimmer: klein, brauner Teppichboden mit Flecken, Nuss-Schalen vom Vorgänger, Betten als Eisengestelle mit einem Laken als Überzug, keine Möglichkeit nachts abzudunkeln wg. einfachen Vorhängen, der Fahrstuhl gab ächzende Geräusche von sich, die Steckdose hing aus der Fassung. Fenster waren neu, allerdings auch wichtig wegen dem Lärm von dem Spielkassino. Beim Essen ging die Missere weiter. Es gab ein Salatteller, danach Hähnchenbrust mit nochmals Salat und drei Kartoffeln. Das Frühstück war bis auf den Kaffee (schlecht aufgerührter Pulverkaffee) o.k. Das Personal war völlig überfordert. Sehr junge Frauen und Männer bedienten abends und wieder morgens. Offensichtlich gibt es keine geregelte Arbeitszeiten. Tipp: Um den alten Teil des Hotels einen weiten Bogen machen. Der neue Teil ist ein viel höherer Standard.

Aufenthalt August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war Mitglied einer Reisegruppe. Das Zimmer lag im 8. Stockwerk. Der Fahrstuhl macht beängstigende Geräusche. Die Schlösser an der Tür fallen sofort auf, diese wurden mit 10er Schrauben befestigt. Im Inneren war es nicht sauber! Es lagen Nussschalen des Vorgängers auf dem Boden neben dem Tisch. Das Zimmer war dunkel, da nur 1 kleine Lampe an der Wand die Lichtquelle ist. Kein Vorhang der das Zimmer bei Nacht verdunkelt. Die Betten sind viel zu Schmal. Die Duschkabine ging nicht zu, da Defekt. Schlicht: hier gehört mal ein ordentlicher Betrag investiert, damit es wieder ordentlich ist und man nicht auf eklig dunklen Flecken auf dem weißen , sehr alten Teppichboden herumlaufen muss. Das Restaurant ist nicht im Gebäude. Sondern findet sich im Nachbarhaus. In diesem scheint es bessere Zimmer zu geben. Das Personal im Restaurant ist völlig überfordert. Keine Anleitung. Wir bekamen das falsche essen. Halb volle Teller werden im Übereifer weg geräumt obwohl man noch nicht fertig ist.

Es hakt hier im Hotel an allem! Sieht einfach heruntergewirtschaftet aus.
Kann niemandem auch nur für eine Nacht den Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amberton Klaipeda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amberton Klaipeda

Anschrift: 1 Naujojo Sodo St, Klaipeda 92118, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Klaipeda
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klaipeda
Nr. 4 der Luxushotels in Klaipeda
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 69 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amberton Klaipeda 4*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberton Klaipeda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amberton Klaipeda
Amberton Klaipeda Hotel Klaipeda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amberton Klaipeda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.