“einfach herrlich” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 25 Hotels in Klaipeda
“einfach herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben hier nur eine Nacht während unsrem Baltikum-Trips verbracht und schön wars.

Helles, freundliches Zimmer, großes Bad und das Personal auch äußerst freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend.

Das Frühstücksbuffet ein Traum.
Preis/Leistungsverhältnis wurde mehr als nur übertroffen ;)

Einziges Manko keine Klimaanlage am Zimmer nur einen Ventilator.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt nahe dem Herzen der Stadt und man kann die Altstadt, verschiedene Museen und Wahrzeichen der Stadt sehr gut fußläufig erreichen. Auch der Fähranleger hinüber zur Kurischen Nehrung mit ihren herrlichen Stränden ist zu Fuß ca. 15 Min. entfernt.
Das Hotel selber bietet eine angenehme und ruhige Atmosphäre, ein gutes kostenloses WLAN, TOP Sauberkeit, sehr freundliches und seviceorientiertes Personal, ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. In der Stadt gelegen ist natürlich keine absolute Ruhe zu erwarten, aber wirklich störende Geräusche hörte ich nicht.
In jedem Fall kann ich das Hotel nur weiterempfehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gut geführtes, sauberes und ruhiges Hotel in der Nähe von der Altstadt von Klaipeda! Musste während einer Woche wegen einer Motorpanne von meinem Motorrad auf die Ersatzteile warten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Daiva_Grigaite, Manager von Memel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie Memel Hotel für Ihren Besuch in Klaipeda auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Hotel, sowie von unserem Personal. Wir hoffen, dass ihr Motorrad schon repariert ist und jetzt gut und sicher fährt!

Das ganze Memel Hotel Team wünscht Ihnen alles Gute und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen, saubere und preiswerte Zimmer. Aufmerksamer Service.
Im dritten Stock wird es in den Zimmern im Sommer sehr warm. Die Dachfenster sind nicht jedermanns Geschmack. Ein Kleiderschrank äre auch nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Memel Hotel liegt am Rande der Altstadt von Klaipeda. Es verfügt über jede Menge sowohl offen zugänglicher, als auch abgeschlossener Parkplätze, welche unentgeldlich genutzt werden können.

Das Hotel selbst ist sehr schön renoviert und alles ist noch sehr neu und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann in vielen Sprachen weiterhelfen. Die Zimmer selbst wirken etwas spartanisch, sind dafür allerdings wirklich groß, auch die Badezimmer.

Das Frühstück war gut, es gibt nur eine sehr kleine Auswahl am Buffet, dafür eine reihe von ca 12 - 15 warmen Gerichten die man sich ohne Aufpreis bestellen kann (Porrige, Rührei mit Speck, Pfannkuchen usw.). Geschmacklich gab es absolut nichts auszusetzen.

Nur das es abends weder Restaurant noch Bar im Hotel gab sollte erwähnt werden. Dafür ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Friedrichshain, eine kleine, sehr schön hergerichtete Straße nur mit Restaurants. dort kann vor allem das erste auf der rechten Seite absolut empfohlen werden! Unbedingt an der Rezeption nachfragen. Dafür kann man sich den Abstecher zur Memel Bar am Hafen gerne schenken.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das neu adaptierte Hotel liegt am Rand der Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen von Stadt und Umgebung. Gratis kann man sich ein bestens ausgerüstetes Rad für diese Gegend leihen und damit z.B. nach Nida oder Palanga radeln.
An der Rezeption erhält man alle notwendigen Informationen und Hilfe, ganz egal wo man hin will. Die Zimmer sind kuschelig und das Frühstück herzhaft.
Beeindruckend: Als ich vor dem Frühstück abreisen musste, hat man mir ein Paket mitgegeben von dem ich noch 3 Tage später zu essen hatte.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 25 in Klaipeda
Park Inn by Radisson Klaipeda
Park Inn by Radisson Klaipeda
Nr. 6 von 25 in Klaipeda

Sie waren bereits im Memel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memel Hotel

Anschrift: Bangu str. 4, Klaipeda LT-91251, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Klaipeda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Hotels in Klaipeda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Memel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.