“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr schönes Hotel am Rande der Altstadt. Ins Zentrum der lebhaften Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Der Kostenlose Parkplatz ist direkt gegenüber des Hotels. Unser Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber. Das WLAN sowie die Klimaanlage funktionierten tadellos. Das Frühstück wird im schönen Gewölbekeller eingenommen. Es ist von allem genügend da und sehr lecker. Tolles ruhiges Hotel am Rande der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

grünbach am schneeberg, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren im Zuge einer einwöchigen Reise durch Litauen unter anderen auch 3 Nächte in diesen sehr gut geführten, geräumigen Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet für Besichtigungen in der Stadt oder auch in der näheren Umgebung.
Vom Hotel sind Sie in wirklichen 2 Minuten am Hauptplatz mit vielen angrenzenden Sehenswürdigkeiten wie Kathedrale,etc. und vielen Restaurants und gleichfalls lediglich einer Minute zum Ufer des naheliegenden Fluß.
Bei der Ankunft mit dem Auto steht direkt vor dem Hotel ein überwachter Parkplatz zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die Rezeption bzw. Check-In funktionierte reibungslos.
Unser Zimmer war im 2. Stock Altbau - sehr geräumiges Zimmer (Deluxe) - mit ausgezeichneter Schlafgelegenheit, Sitzgruppe und geräumigen gut ausgestatteten und funktionsfähigen Bad - alles sehr sauber.
Das Frühstück im den Gewölbekellern ist ausreichend und von guter Qualität.
Die Lobby im EG ist freundlich gestaltet, am Dach befindet sich ein Wintergarten mit angrenzenden Freibereich und Blick über Teile Kaunas. Hier ist das Service bei etwas größeren Geschäftsaufkommen verbesserungswürdig.
Generell ist zu sagen ein sehr empfehlenswertes Hotel in der Stadtmitte und gleichfalls in wirklich sehr ruhiger Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel im Herzen von Kaunas. Tolle Restaurants kann man abends kann zu Fuß gut erreichen und sein Fahrzeug kostenlos abstellen. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstück ist, trotz Gewölbekeller, sehr reichlich und lecker. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sowohl die sehr zentrale Lage in der Altstadt und dennoch ruhig, als auch der kostenlose Parkplatz gleich gegenüber hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war geräumig und auch das Bad recht groß mit Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde im Kellergewölbe eingenommen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

sehr gutes Stadthotel, freundlicher Empfang, Zimmer normal geräumig.
Eigener Parkplatz für Hotelgäste vorhanden.
Man hatte den Eindruck Willkommen zu sein
Einziges Negativum: Frühstück im Gewölbekeller, völlig fensterlos.
Die Farbe der Einrichtung etwas dunkel, aber ok.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Changchun, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und blieben eine Nacht in diesem Hotel. Allein die Architektur der 2 verbundenen Häuser ist schon sehr sehens- und empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr geräumig, leider fehlten im Bad, wie normalerweise gewohnt, die kleinen Dusch-Utensilien.
Im Kellergewölbe war das reichhaltige Frühstücksbuffet aufgebaut.
Für einen erneuten Besuch in Kaunas werden wir wieder das Daugirdas besuchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben ein Flugzeug (Antonov AN2) zur Uberholung nach Kaunas überführt und waren für eine Nacht in diesem Hotel. Da der flugbegeisterte Hotelbesitzer von unserer Mission wusste, hat er uns bei der Ankunft persönlich begrüsst und dafür gesorgt, dass wir uns hier wohlfühlen. Obwohl sein Hotel über ein eigenes Restaurant verfügt, hat er uns auch einige Restaurants mit lokalen Spezialitäten in der näheren Umgebung empfohlen. Wir hatten eine zweitägige, anstrengende Anreise hinter uns und haben deshalb im hoteleigenen Restaurant diniert und dies auch nicht bereut. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, einem Neubau und einem historischen Gebäude, welche durch ein Glasdach verbunden sind. Die Zimmer sowohl in beiden Teilen sind sehr komfortabel und neu eingerichtet. Obschon mein Zimmer zur Strasse ausgerichtet war und ich bei offenem Fenster schlief, war es sehr ruhig. Für mich eines der schönsten und speziellsten Business Hotels, das ich je gesehen habe und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Hotel wurde 2007 zum besten Hotel Litauens gewählt, was ich gut nachvollziehen kann. Meine hochgesteckten Erwartungen wurden weit übertroffen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Daugirdas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daugirdas Hotel

Anschrift: T Daugirdo str 4, Kaunas 44279, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Nr. 2 der Businesshotels in Kaunas
Nr. 2 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaunas
Nr. 3 der Familienhotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daugirdas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daugirdas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daugirdas Hotel Kaunas, Europa

Wenn Sie Daugirdas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.