“Hervorragendes Altstadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Kaunas
Zürich
“Hervorragendes Altstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben ein Flugzeug (Antonov AN2) zur Uberholung nach Kaunas überführt und waren für eine Nacht in diesem Hotel. Da der flugbegeisterte Hotelbesitzer von unserer Mission wusste, hat er uns bei der Ankunft persönlich begrüsst und dafür gesorgt, dass wir uns hier wohlfühlen. Obwohl sein Hotel über ein eigenes Restaurant verfügt, hat er uns auch einige Restaurants mit lokalen Spezialitäten in der näheren Umgebung empfohlen. Wir hatten eine zweitägige, anstrengende Anreise hinter uns und haben deshalb im hoteleigenen Restaurant diniert und dies auch nicht bereut. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, einem Neubau und einem historischen Gebäude, welche durch ein Glasdach verbunden sind. Die Zimmer sowohl in beiden Teilen sind sehr komfortabel und neu eingerichtet. Obschon mein Zimmer zur Strasse ausgerichtet war und ich bei offenem Fenster schlief, war es sehr ruhig. Für mich eines der schönsten und speziellsten Business Hotels, das ich je gesehen habe und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Hotel wurde 2007 zum besten Hotel Litauens gewählt, was ich gut nachvollziehen kann. Meine hochgesteckten Erwartungen wurden weit übertroffen.

• Aufenthalt März 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich war schon öfter dort und buche dort auch immer wieder, wenn ich in Kaunas bin. Die Lage in der Altstadt ist optimal, viele nette Kneipen und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Morgens kann man vor dort optimal, immer am Fluß entlang, eine Joggingeinheit absolvieren. Guter Service und gute Sauberkeit machen den Aufenthalt angenehm. Super Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich das Frühstück entspricht nicht ganz mitteleuropäischem Standard, aber das ist wohl landestypisch und auch in wesentlich teureren Hotels dort so.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

das daugirdas hotel in kaunas ist ein sehr modernes hotel mit nicht übermässig großen zimmern, aber einem wirklich schönen ambiente. zu empfehlen ist auch die internationale küche im hotel sowie das service, das ausgezeichnet funktioniert. das frühstücksbuffet ist tadellos. von der schönen dachterasse aus sieht man ein wenig in die stadt. die lage ist ideal, das es nur 2 minuten zu fuss zum alten marktplatz (altes rathaus) sind und damit ist man mitten im historischen zentrum von kaunas. ein parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann, liegt dem hotel gegenüber. das frühstücksbuffet ist tadellos, das personal an der rezeption ist manchmal etwas langsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grosblie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Habe Zi. mit Fenster von Zi. gegenüber bekommen. Leider. Kein Spa. Kein Fitness-Raum. Lift langsam. Frühstücks-Raum im Keller mit Gewölbe ist sehr laut. Jeder bestellt sein Kaffee am lauten Kaffe-Automaten. Siehe Zeichnung der Tanzenden Damen hinten rechts gucken - Nicht glücklich - so auch die meisten Leute die ich getroffen habe. Nur Gut um in der AltStadt zu verweilen. NeuStadt und HBF etwas weit. Umgebung von Hotel ist noch mit DDR Feeling verbunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses Haus liegt recht zentral. Es ist perfekt aus verschiedenen, historischen Häusern kombiniert. Hier stimmt alles. Das Personal ist super geschult und sehr zuvorkommend. Das Restaurant im ehemaligen "Eiskeller" ist perfekt geführt, und die Küche ist exzellent.
Die "Skybar" zwischen den Gebäuden lädt zum längeren Verweilen ein. Leider waren wir nur eine Nacht hier.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Daugirdas in Kaunas liegt 100 Meter vom Rathausplatz entfernt in einer ruhigen Gasse beim Fluss. Es ist ein kostenloser Parkplatz dabei. Die Zimmer sind auf europäischem 4-Sterne-Niveau aber vergleichsweise preiswert (zumindest in der Nebensaison). Das Frühstück wird im Keller in einem alten Gewölbekeller mit Wandmalerein angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hotel ist direkt im Stadtzentrum gelegen und einfach per Auto zu erreichen, beide Zimmer (Nr. 204, 205) waren auch für 3 Personen äußerst geräumig, tadellos sauber, gut ausgestattet, mit angenehmen großen Betten, wirklich ruhig, ein wenig dunkel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Manager

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Daugirdas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daugirdas Hotel

Anschrift: T Daugirdo str 4, Kaunas 44279, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Nr. 1 der Familienhotels in Kaunas
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaunas
Nr. 1 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 2 der Businesshotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daugirdas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daugirdas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daugirdas Hotel Kaunas, Europa

Wenn Sie Daugirdas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.