“Genau das Richtige für uns!” 5 von 5 Sternen

Amberton Cozy
4.0 von 5 Hotel   |   V. Kuzmos st. 8 | Rotuses a. 5, Kaunas 44280, Litauen   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Kaunas
Karlsruhe
“Genau das Richtige für uns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Kleinste der Kette, aber genau das Richtige für uns: die Lage ist optimal, nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Das Zimmer war geräumig, und gepflegt. Das Personal außerordentlich freundlich. Wir waren zu früh da, mussten daher das Gepäck in Verwahrung geben. Als wir vom ersten Stadtbummel zurück waren, befand sich das Gepäck bereits im Zimmer. Ähnliche Hilfe hatten wir bei der Abreise. Ein Lift ist nicht vorhanden. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut. Beim nächsten Aufenthalt in Kaunas werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gamprin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Kauns in unmittelbarer Nähe der Fusgängerzone. Es ist ein renoviertes Altstafgebäude, alledings ohne Lift. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock und durfte meinen Koffer selber nach oben schleppen. Hier hätte ich erwartet, dass einem wenigstens Hilfe angeboten wird.
Das Zimmer war recht gross und sauber. Die Minibar war gut gefüllt, die Preise normal. WLAN ist im gesamten Haus gratis verfügbar. Frühstück in Buffetform war ok, der Kaffe allerdings ein Graus. Filterkaffee aus dem Spender, grau, bitter und wahrscheinlich schon lange vor dem Frühstück gebrüht.
Es gibt ein kleines Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse. In die Altstadt käuft man 2 Minuten, dort findet man jede Menge Restaurants und Kneipen.
Grunbdsätzlich ein gutes Haus, aber wenn man schon keinen Lift hat, sollte man wenigsten anbieten, dass einem das Gepäck nach oben gebracht wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

das Amberton Cozy ist ein hotel in der altstadt von kaunas, liegt daher sehr praktisch für touristen. die zimmer sind ungewöhnlich groß, ebenso das bad. das frühstück ist ausgezeichnet, das angeschlossene restaurant ist durchschnittlich bis gut, allerdings auch nicht sonderlich teuer. das ambiente insgesamt ist nichts übermässig besonderes, es dürfte sich um mehrere häuser handeln, die innen zusammengelegt wurden, daher erklärt sich so mancher hähenunterschied bei den stockwerken. lift ist keiner vorhanden, das stiegenhaus eher eng und erinnert ein wenig an ein studentenheim. aber das hotel ist sauber und das personal freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Amberton Cozy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberton Cozy

Anschrift: V. Kuzmos st. 8 | Rotuses a. 5, Kaunas 44280, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 5 der Romantikhotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amberton Cozy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberton Cozy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amberton Cozy Kaunas, Europa

Wenn Sie Amberton Cozy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.