“Eine Oase von Luxus mit super Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Kaunas

Park Inn by Radisson Kaunas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Kaunas
4.5 von 5 Hotel   |   Donelaicio Str. 27, Kaunas 3001, Litauen (ehemals Takioji Neris)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 29 Hotels in Kaunas
BBW
“Eine Oase von Luxus mit super Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten das Hotel am Ende unserer 10-tätigen Baltikum Tour gehabt und es war ein Erlebniss. Die Zimmer sind gross, sauber, mit allem was man braucht. Die Betten waren super bequem und gross. Das gesamte Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück hat uns auch sehr positiv überrascht. Es gab alles was man sich so zum Frühstück gerne hätte!
Ein kleines Negativpunkt gab es leider, Empfangspersonal. Leider unfreundlich, zickig, da hat man sich nicht als Gast gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Der bewachte Parkplatz wurde uns kostenfrei für unsere Motorräder zur Verfügung gestellt als auch uns ein Platz direkt hingewiesen der direkt im Blickfeld der Hotelkameras war. Das Zimmer war ruhig, schön eingerichtet und mit LCD Fernseher, Tee-/Kaffeeutensilien und Klimaanlage ausgerüstet. Vom Verkehr oder den Nachbarzimmern war nichts zu vernehmen. Deutsche Kanäle waren auch (überwiegend!) zu empfangen für diejenigen wo dies eine Rolle spielen mag. Das Personal an der Rezeption war immer zu Quatschen aufgelegt und half uns auch mit unserer Planung möglichst viel von Kaunas binnen eines Tages mitzunehmen. Das Früstück im hauseigenen Restaurant war so wie man ein gutes Frühstücksbüffett erwartet und es wurde stets frisch zubereitet und nachgelegt. Das Personal war auch hier höflich und zuvorkommend. Definitiv ein Tipp und eine Adresse die ich wieder aufsuchen würde. Achja, zu Fuß ist man circa 10 min bis ins Zentrum unterwegs. Und der gesamte Weg lässt sich durch eine Fußgängerzone zurücklegen. Demnach ist die Lage an sich auch mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Park Inn by Radisson ist topmodern ausgestattet (Flat-TV, gratis WLAN im Zimmer) und verfügt, wie bei Radisson Hotels üblich, über ein Top-Frühstücksbuffet und Top Amenities wie Sauna, Solarium und Fitnessraum (kostenlos benutzbar).
in 10min. sind zu Fuß die moderne Shoppingmall sowie die Fussgaengerzone von Kaunas zu erreichen.
Koennte mir kein besseres Hotel in solch einer Stadt vorstellen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Kaunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Kaunas

Anschrift: Donelaicio Str. 27, Kaunas 3001, Litauen (ehemals Takioji Neris)
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kaunas
Nr. 1 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 1 der Businesshotels in Kaunas
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Kaunas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Kaunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Kaunas
Hotel Park Inn By Radisson Kaunas
Park Inn By Radisson Kaunas Europa
Park Inn By Radisson Kaunas Hotel Kaunas
Reval Hotel Kaunas
Takioji Neris

Wenn Sie Park Inn by Radisson Kaunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.