“unfreundliches Personal, Essen ok” 3 von 5 Sternen

K. Donelaicio g. 11, Kaunas, Litauen
Platz Nr. 9 von 116 Restaurants in Kaunas
Küche: osteuropäisch
BONN
“unfreundliches Personal, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Restaurant war leer am Freitag abend, als wir es betraten. Niemand der 4-5 Mädchen, die in Trachten gekleidet, gelangweilt hin und her schlenderten, bemühte sich, uns einen Tisch anzubieten. Unsere Getränke mussten wir an der Bar abholen, selbst dann hat man uns warten lassen. Im Laufe des ganzen Abends erkundigte sich niemand nach unseren Wünschen... wir wurden das Gefühl nicht los, jeder neue Gast sei hier eine Last. Das Essen war in Ordnung. Die Einrichtung im Stil einer Jagthütte, mit Jagttrophäen an den Wänden ganz nett.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Berneliu Smukle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaunas, Bezirk Kaunas

Kaunas, Bezirk Kaunas

Sie waren bereits im Berneliu Smukle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berneliu Smukle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.