“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Als Familie konnten wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu einem sehr attraktiven Preis buchen. Das Hotel ist sehr gut an der Fussgängerzone mit vielen Geschäften gelegen und verfügt über einen winzigen Pool sowie einen guten Fitnessraum. Freundliches, kompetentes Personal am Empfang und im Restaurant. Besonders gefallen hat uns das enorme Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann, inkl. regionalen Spezialitäten. Das Kaunas ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel lag inmitten der Innenstadt. Man hatte ein sehr gute Anbindung an die naheliegenden Geschäfte. Das Personal des Hotels hat sehr gut Englisch gesprochen und konnte zu jeder zeit weiterhelfen. Zu empfehlen ist das Hotel auf jeden Fall. Vorteilhaft war auch, dass gleich neben dem Hotel ein Club zum Feiern war. Bitet sich an für jede Generation. Weitere Clubs sind auf dem Fußweg Richtung Altstadt zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist nah an alles! Das Restaurant im Hotel serviert sehr gutes Essen! Das Personal an der Rezeption waren sehr mürrisch. Wir waren Suiten versprochen und als wir ankamen unsere Zimmer sah aus wie die Standard Zimmer. Das Personal erzählte uns, dass das war, was ihren Anzügen aussehen. Sie zeigte uns auch ein Standard-Zimmer, die genau das gleiche mit dem einzigen Unterschied, den Blick aus dem Fenster schaute. Nach einer Weile das Personal endlich verstanden, dass sie sich nicht täuschen lassen und senkte den Preis auf unsere "Suiten". Auch die Satelliten-TV in den Zimmern funktionierte nicht richtig mit nur zwei Kanäle.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir warem im März im Rahmen eines Städtetripps in Kaunas, das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage, mitten in der City.
Die Anbindung von Bussen und Straßenbahnen sind super. Auch das Frühstück war ok. Für einen Kurztripp nach Kaunas absolut zhu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel! Sogar spät am Abend konnte man noch einchecken!
Sehr schöne Zimmer. Nicht riesig, aber völlig ausreichend. Und vor allem mehr Platz als in manch einem anderen Hotel. Absolut sauber, top Lage und sehr freundliches Personal. Auch Englisch sprechen war absolut kein Problem.
Das Frühstück war lecker! Wir haben es uns aufs Zimmer geholt - also auch das ist möglich! Wirklich toll.
Absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ein schickes ****-Hotel, freundlicher, persönlicher Service, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer mit allem, was man braucht, kleiner Pool, Sauna und Fitnessraum.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Kaunas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaunas Hotel

Anschrift: 79 Laisves Ave, Kaunas 44297, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Nr. 5 der Luxushotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaunas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaunas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaunas Hotel Europa

Wenn Sie Kaunas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.