“Längste Brücke der Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vytautas the Great Bridge (Aleksotas Bridge)

Vytautas the Great Bridge (Aleksotas Bridge)
Kaunas, Litauen
Platz Nr. 28 von 38 Sehenswürdigkeiten in Kaunas
Art: Architektonische Bauwerke
Attraction Details
Grosblie
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Längste Brücke der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Von der Alt-Stadt über den Fluß kurz das Gemünd können sie zwei besonderheiten erleben Als Ziel hatten wir den Funicular (wird aber in diesem Sommer 2011 renoviert). Zuerst sehen sie noch ein imposanten Exemple von Hammer und Sichel auf den Mittel-Pfeiler. Noch von der Zeit als die Brücke 1948 gebaut worden ist vom Großen Bruder, dank Kraft der Kriegsgefangenen. Die Brücke davor war, und das ist der Grund warum es die längste Brücke der Welt war, die Verbindung zwischen zwei Kalender war Gregorianisch und Julianischer also ein Unterschied von 12 Tag. Also zwischen Russland im Norden und Preussen/Herzogstum Warschau. Das waren noch lange Zeiten.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Vytautas the Great Bridge (Aleksotas Bridge) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vytautas the Great Bridge (Aleksotas Bridge)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vytautas the Great Bridge (Aleksotas Bridge) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.