“Allerfeinstes litauisches Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: mitteleuropäisch
Konstanz, Deutschland
“Allerfeinstes litauisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren aufgrund der Bewertungen in diesem tollen Restaurant. Es hat sich gelohnt, das Ambiente ist urig, die Bedienungen sind aufmerksam und das Essen ist ein Traum. Dieses Lokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man gute litauische Küche zu sich nehmen will.

Klosterneuburg, Österreich
“gute litauische Küche, etwas versteckte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Lokal liegt in einer Seitengasse, aber wer aufmerksam schaut, entdeckt das große Schild recht leicht von der Haupt-Fußgängerzone aus.
Das Essen war sehr gut, ich hatte kalten Barschtsch und frittiertes Brot mit Knoblauch. Ich hätte erwartet, dass der Knoblauch irgendwie verarbeitet wird, aber es wurden einfach einige rohe Zehen mit Zahnstochern draufgesteckt. Etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Freund hatte die Zeppelins und sie waren sehr gut.
Die heiße Schokolade zum Dessert war einfach göttlich, der einzige Nachteil war, dass sie nur in einer Espresso-Tasse und nicht in größeren Mengen serviert wurde. Preise sind ok, Service auch. Insgesamt ein netter Abend auf der hinteren Terrasse, obwohl dort die Klimaanlage vom Nachbarhaus etwas laut ist. Im vorderen Teil des Lokals fand aber eine Hochzeitsfeier statt, weshalb dieser nicht zur Verfügung stand.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Hervorragend! Don't miss it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schönes Interior, freundlicher Service und super Verhältnis Preis/Qualität. Ich war vier Abende dort und es war jedes Mal fantastisch. Ich hatte Gegrilltes, Boeuf Stroganoff, Tartar (Rind und Lachs), den Traditional Stew, Butterfish - und es war ALLES exzellent! Auch das Dessert ein Traum. Ich bin weder der Inhaber noch werde ich für diese Kritik bezahlt. Ca. 100m von der Kirche in einer Gasse rechts. Grande cuisine.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente