“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Hotels in Kaunas
Bayern
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Europa Royale Kaunas erscheint von der Fassade etwas unscheinbar in einer Straße nahe der Fußgängerzone im Zentrum.
Innen erwartet den Gast eine Überraschung, da wurde eine alte Druckerei u. Verlag liebevoll zu einem tollen Designer-Hotel verwandelt. Ziegelmauern sind sichtbar. Große Zimmer sind perfekt möbliert. Im Innenhof eine Open-Air-Bar.
(Hotel hat mich etwas an "Hotel Gastwerk Hamburg" erinnert.)
Essen im Restaurant sehr gut, Frühstücksbuffet reichlich und gut.
Großer Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis!
Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen! Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gemeinsam mit anderen KollegInnen nutzte ich das Hotel im August 2013. Neben einem sehr gut ausgestattetem, großen Zimmer empfand ich auch die Bar im Innenhof als sehr angenehm. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Freiheitsboulevard entfernt und damit zentral.

• Aufenthalt August 2013, Business
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist eine ehemalige Fabrik aus Ziegelsteinen die geschmackvoll zu einem Hotel umgebaut wurde.
Die Zimmer sind moderner Standard, geschmackvoll eingerichtet und funktionell.
Das Hotel hat einen großen kostenlosen Parkplatz.
In der Lobby/Bar ist WIFI kostenlos im Zimmer kostet es 5LTL/24h extra.
Das Hotel ist 1min vom Akropolis Einkaufszentrum und 5min zu Fuß von der Fußgängerzone bzw. Michaelskirche entfernt.
Das Frühstücksbuffet bzw. der Frühstücksraum versprühen noch etwas Ost-Charme.
Der Kaffe beim Frühstück hat noch Optimierungspotential.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem finde ich das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Da wir damit gerechnet hatten, dass es im Juli auch mal heißer werden kann, haben wir bewußt ein Hotel mit Klimaanlage im Zimmer gewählt. Ich vermute, auch wenn ich es nicht beweisen kann, dass das Hotel in den Zimmern gar keine Klimaanlage hat. Draußen reichten die Temperaturen bis an die 30 Grad, die Rezeption war angenehm gekühlt, im Zimmer war jedoch Saharaklima. Aus dem Apparat, der wie eine Klimaanlage aussah, kam nur warme Luft. Ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen, da das Hotel ausgebucht war.
Das Personal an der Rezeption versuchte sich freundlich dem Problem anzunehmen, allerdings erfolglos. Man hat ein bißchen an der "Klimaanlage" herumgeschaltet, um uns dann letztlich mitzuteilen, dass die Anlage möglicherweise aufgrund der hohen Außentemperaturen überlastet sein könnte. Aber es kam, wie gesagt, wirklich nur warme Luft. Nicht mal ein laues, kühles Lüftchen! Das Hotel war daher für uns insgesamt unbrauchbar. Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man weiterhin damit wirbt, eine Klimaanlage im Zimmer zu haben.
Der Fairness halber ist noch anzufügen, dass das Personal durchweg freundlich und bemüht war. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber und modern ausgestattet. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf einer Dienstreise war ich in diesem ehemaligen Fabrikgebäude, das mehr als geschmackvoll in ein Hotel umgewandelt worden ist untergebracht. Das Zimmer ist gross genung, die Einrichtung modern, anspruchsvoll ohne aufdringlich zu sein. Etwas störend, dass für den Internetzugang extra bezahlt werden muss. Nicht viel und bei dem ultragünstigen Preis vielleicht verständlich, aber unnötig, weil täglich ein neuer Zugangscode eingegeben werden muss. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt - der Kaffee allerdings etwas lau.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Brensbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Obwohl sehr spät angereist, wurde ich freundlich empfangen. Ein ruhiges Zimmer mit allem Komfort.Das Frühstück war ebenfalls umfangreich und in angénehmer Umgebung. Die zentrale Nähe zur Laisves Alea lässt auch einen späten Ausflug in die Stadt zu. Im Übrigen werde ich am Wochenende wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Europa Royale Kaunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Royale Kaunas

Anschrift: Misko str. 11, Kaunas LT 44321, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Royale Kaunas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Royale Kaunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Royale Kaunas

Wenn Sie Europa Royale Kaunas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.