“Rustikales Restaurant, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Lübeck
“Rustikales Restaurant, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir sind eher zufällig an diesem Restaurant vorbeigelaufen und es sah nicht besonders einladend aus. Nicht falsch verstehen, wir hatten zu diesem Zeitpunkt nur wenig Hunger und wären normalerweise nur in ein von außen toll aussehendes Restaurant gegangen.

Allerdings fing es gerade an zu regnen und daher entschlossen wir uns, dort etwas zu trinken und als wir Platz genommen hatten, auch etwas zu essen.

Positiv war die englische Karte, die man nicht in jedem Restaurant der Stadt erwarten kann und natürlich das Essen an sich. Es wirkte alles frisch zubereitet, kein Convinience Food wie in vielen deutschen Restaurants.

Die Bedienungen waren sehr freundlich und Preis-Leistung wie so häufig in Litauen genial. Für ein großes Bier + guter Mahlzeit bezahlten wir incl. Trinkgeld umgerechnet 8,50€ pro Person.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Bergen, Norwegen
“Traditionelle Gaststube mit tollem Flair und mit günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Dieses Restaurant ist wohl ein absolutes Muss wenn man in Kaunas zu Besuch ist. Traditionelles Essen von einer zugegebenermaßen sehr üppigen und auch leider sehr unübersichtlichen Karte in einer Gaststube die ihren Namen noch verdient! Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend und das Personal war stets bemüht unseren Wünschen nachzukommen.
Das Essen ist traditionell und sicherlich das fettärmste was man je gesehen hat; es handelt sich vielmehr um ordentliche Hausmanskost die vor allem auch die Einheimischen zu begeistern scheint (wir bekamen den letzten freien Tisch).
Absolut empfehlenswert und wirklich ein Muss um in lockerer Atmosphäre den Abend in Kaunas beginnen zu können.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BerneliU Uzeiga, Old Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaunas, Bezirk Kaunas

Sie waren bereits im BerneliU Uzeiga, Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BerneliU Uzeiga, Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.