“Leckere Pizza und toller Service” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
BONN
“Leckere Pizza und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Paolo und der Chef-Koch begrüßten uns am Eingang persönlich, als wir zum ersten Mal dieses Lokal betraten. Die Speisen werden hier für alle Gäste am Tisch gleichzeitig serviert - alles frisch und sehr lecker. Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013

Lübeck
“Nur eine der vielen Pizzerien der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Pizza scheint das neue Nationalgericht der Litauer zu sein. Mehr als 50% der Restaurants, und das ist vermutlich noch eine Untertreibung, verkaufen hauptsächlich Pizzen. Bei den Speisen schon merkwürdig, dass man in diesem Land kaum übergewichtige Personen antrifft.

Nun zum Laden: Wie in Litauen üblich ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung, allerdings erwarte ich von einer guten Pizza mehr. Der Boden war von den vielen Belägen etwas durchweicht und Gewürze hätten auch nicht geschadet, aber man sollte mit der Kritik auch nicht übertreiben, denn ich hatte Hunger und habe aufgegessen.

Der Innen- und Außenbereich war schön, aber in unserer Reisezeit leider (außen) nicht zu empfehlen. Die Bedienungen waren wie üblich sehr freundlich und beim kassieren antwortete die Dame sogar mit Danke, obwohl wir vorher nur englisch mit ihr sprachen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gute, günstige Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ein nettes Litauen-typisches Lokal mit überdachtem Außenbereich. Die Pizza ist groß, lecker und günstig, das Bier preiswert und gut. Man sitzt nett und kann gut "Leute-Gucken", darf aber keine Besonderheiten erwarten, die meisten anderen Lokale in der Stadt sind ähnlich.

Unbedingt zum Bier das fritierte Knoblauchbrot probieren!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen