“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Poprad
poprad
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich habe im AquaCity übernachtet, als ich zum ersten Mal in die Slowakei gekommen bin und danach dorthin gezogen bin - ich leite nun den englischen/slowakischen Sender namens RTI, der auch in Probrad ansässig ist.

Das AquaCity hat sich seit meinem ersten Besuch dramatisch verändert. Bei meinem allerersten Besuch kam ich als Reporter für einen in London ansässigen Sender, da das AquaCity auf Thermalwasser erbaut wurde und vielfach seinen umweltfreundlichen Standort für sich in Anspruch genommen hat - das wurde später bestätigt, als es den WTA Umweltpreis gewonnen hat.

Seit der Eröffnung des ersten Hotels hat das AquaCity seine Hotelkapazität mehr als verdoppelt; es wurden zahlreiche neue Pools hinzugefügt; das Kyrotherapiezentrum wurde eröffnet, ebenso wie das Hi-tech Konferenzzentrum.

Der neuere solarbetriebene Blue Sapphire Pool ist einen Besuch wert, allein schon um sich die Lasershow anzuschauen, die vom Standard her einer Show entspricht, die man in Kalifornien erwarten würde.

Das AquaCity ist gleichermaßen eingestellt auf englische, deutsche und/oder slowakische Gästen/Tagesbesucher - es macht überhaupt keinen Unterschied, alle werden warm empfangen und alle Sprachen können gesprochen werden.

Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, woher man kommt, es ist ein zweites Zuhause und wenn man dort übernachtet oder sich vergnügt, schadet man wirklich nicht der Umwelt.

Sie waren bereits im AquaCity Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaCity Seasons Hotel

Anschrift: Sportova 1397/1, Poprad 058 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Poprad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Poprad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AquaCity Seasons Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaCity Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquacity Hotel Poprad
Hotel Aquacity Poprad
Hotel Aquacity Seasons Poprad
Aquacity Poprad
Aquacity Seasons Resort

Wenn Sie AquaCity Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.