“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Piestany
Stuttgart
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit super Service unter deutscher Leitung. Die Kuranwendungen sind top und alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Die Küche ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind gemütlich und äußerst sauber. Zu erwähnen ist noch die schöne Lage des Hotels!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Nov./Dez. 2013 zum wiederholten Mal in diesem Hotel unter deutscher Leitung.
Gerne kommen wir immer wieder, da hier einfach alles stimmt.
Angefangen vom guten, abwechslungsreichen Essen bis hin zu den Kuranwendungen.
Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Die renovierten Zimmer sind sehr gemütlich und vor allem auch sehr sauber.
Sehr erwähnenswert ist der große schöne Kurpark, in dem man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen kann. Und auch die unmittelbare Nähe zum Ort ist von Vorteil.
Gerne kommen wir immer wieder und ein neuer Aufenthalt ist schon in Planung.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite haben einen herrlichen Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Nov./Dez. 2013 zum wiederholten Mal in diesem Hotel, um einen Kuraufenthalt zu geniesen.
Gerne kommen wir immer wieder, denn hier stimmt einfach alles. Angefangen vom guten, abwechslungsreichen Essen bis hin zu den Kuranwendungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen
Die renovierten Zimmer sehr gemütlich und vor allem sehr sauber.
Auch wird immer wieder kulturell etwas geboten.
Was noch erwähnenswert ist, daß man im herrlichen Kurpark schöne Spaziergänge unternehmen kann, auch die Nähe des Ortes ist erwähnenswert.
Ein nächster Aufenthalt ist schon in Planung..

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite haben einen herrlichen Ausblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SpaPiestany, Manager von Danubius Health Spa Resort Esplanade, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Frau Edeltraud,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Danubius Health Spa Resort Balnea Esplanade Palace gewählt haben.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit.
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns durch das freundliche zuvorkommende Personal bestens betreut gefüllt.
Zimmer, Essen und der Service waren perfekt.Die Lage ist sehr ruhig in der Nähe eines wunderbaren Park's. Wir kommen gerne wieder!!

Sehr geehrte Herr Michael,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zum ersten Mal in diesem Hotel, aber wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Angenehmes Ambiente und freundliches zuvorkommendes deutsch sprechendes Personal. Sehr bequem, da alle Kur-Anwendungen in dem Hotelkomplex realisiert werden können. Einziger Kritikpunkt: Das Essen ist vielleicht etwas zu langweilig-standardmäßig.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite haben eine schönere Aussicht.
Sehr geehrte Herr,

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Check-In durch eine überforderte Rezeptionistin, die nicht gewusst hat dass Sie verstanden wird wenn Sie mit der Kollegin auf Slowakisch redet (lästert über uns). Das Zimmer klein, Fenster unglaublich schmutzig, altmodisch eingerichtet mit twin Betten. Da wir ein King Bett wollten, hat uns die Rezeptionistin nach ca. 20 Minuten Wartezeit ein anderes Zimmer angeboten um EUR 6,00 mehr (wieder genervt mit der Kollegin auf slowakisch gelästert). Das Zimmer war um eine Spur besser und freundlicher eingerichtet. Im Badezimmer hatten wir zwischendurch kein Wasser und nach eine Stunde ein braunes Wasser. Der Wellness Bereich ist sehr klein (1 Schwimmbecken und 3 Saunas) und was sehr schlimm ist: es gibt nur ca. 6 Liegen. Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt, dafür fand ich die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr arm. Beim Check-Out hat man sich gar nicht erkundigt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das erste mal in Balnea Esplanade Palace in Piestany aber 100% nicht das letzte mal. Kellner und Frühstück super! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber, sehr groß mit Balkon.
Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus sicher weiterempfehlen.

Zimmertipp: Panorama Floor
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Frau,

Hotel Direktor

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Esplanade

Anschrift: Winterova 29, Piestany 92129, Slowakei
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Piestany
Nr. 5 der Spa-Hotels in Piestany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Esplanade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balnea Esplanade Palace Piestany

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.