“Gute Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spa Hotel Grand Splendid

Spa Hotel Grand Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spa Hotel Grand Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Winterova 29, Piestany 921 29, Slowakei (ehemals Balnea Grand Hotel)   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Piestany
Mainz, Deutschland
“Gute Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel mit Wellnessangebot in Piest'any liegt auf einer Insel. Balnea Grand ist eine ausgezeichnete Wahl in dieser Kategorie und bietet folgende Annehmlichkeit: Außenpool. Balnea Grand befindet sich in der Nähe einer Vielzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, zu denen Eva Swimming Pool, House of Arts, Kolonadovy Most und Spa Museum gehören. Zu den Highlights gehört ein Nachtclub.

Dieses Hotel in Piest'any verfügt über ein eigenes Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert, außerdem in der Bar/Lounge einen Drink genießen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
SpaPiestany, Manager von Spa Hotel Grand Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Mičuda
Hoteldirector Balnea Grand Splendid

Geschäftlich

Sie waren bereits im Spa Hotel Grand Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Hotel Grand Splendid

Anschrift: Winterova 29, Piestany 921 29, Slowakei (ehemals Balnea Grand Hotel)
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 7 von 23 Hotels in Piestany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spa Hotel Grand Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Hotel Grand Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spa Hotel Grand Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.