“Wie schade, what a pity” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Balnea Palace

Danubius Health Spa Resort Balnea Palace
Danubius Health Spa Resort Balnea Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Balnea Palace
4.0 von 5 Spa   |   Winterova 29, Piestany 92129, Slowakei (ehemals Balnea Palace)   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Piestany
Kempten, Deutschland
“Wie schade, what a pity”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel verfuegt ueber unzaehlige gute Therapieangebote zu einem sehr guten Preis. Nicht zu vergessen die original Kerala Ayurvedic Treatments ( indische Massagen). Die Zimmer sind ok, Der Park rundherum ist traumhaft
Aber- Ist das Laecheln fuer Personal hier verboten? Mit ein wenig Freundlichkeit koennte man ueber einiges hinwegsehen. Aber die Kommandos in den Behandlungen sind noch sehr sozialistisch martialisch. Das fuehlt sich nicht nach Wellness an. Ein bisschen Mitarbeiterschulung taete hier gut. Vegetarier- wohl nicht erwuenscht. Meine Frage nach 8 Tagen nach ein bisschen frischem Gemuese ( immer Nudeln, Kartoffeln, Karotten und Erbsen tiefgefroren)- koenne ich bekommen wenn ich es seperat zahle. Ein kleiner Kochkurs fuer den Chefkoch, ein paar mehr Gewuerze anstelle fetter Saucen und ein bisschen frisches Gemuese, ich koennte mich hier wohl fuehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Fangen wir mit dem Erfreulichen an: Das bestellte Superiorzimmer war sehr schön, ziemlich neu ausgestattet. Beim Aufräumen würde ein wenig mehr Sorgfalt nicht schaden. Die Poollandschaft ist ok, leider wird auch hier nicht ordentlich gereinigt (Beckenrand immer sehr nass und rutschig, abgefallene Blätter im Wasser, bisweilen auch Pflaster und anderes weniger Schöne ...). Das wars dann aber schon mit den Pluspunkten ...
Wir hatten Zimmer "nur" mit Frühstück gebucht, wurden daher in einen abgelegenen Raum verwiesen. Die Zentralküche scheint weit entfernt zu sein, das Angebot für ein Viersternehaus sehr mangelhaft (kaltes Rührei, kaum lauwarme Würstchen, süßlicher, verwässerter Saft, kein frisches Obst etc.). Dass es nur bis 9 Uhr 30 Frühstück gibt, ist ebenfalls nicht nachvollziehbar - abgesehen davon waren an einem Tag bereits wenige Minuten vor 9 Uhr keine Teller mehr da, kein heißes Wasser für Tee, kein Orangensaft. Das Personal mit einer einzigen Ausnahme unfreundlich. Leider ist auch das A-la-Carte-Restaurant keine Attraktion, und die Alternative, im Café zu essen, braucht viel Geduld (30 Minuten Wartezeit auf einen Toast). Die wird auch bei langen Wartezeiten vor den beiden kleinen Liften abverlangt, besonders zu den Essenszeiten.
Schade, dass sich hier die Qualität von jahr zu Jahr verschlechtert!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Balnea Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Balnea Palace

Anschrift: Winterova 29, Piestany 92129, Slowakei (ehemals Balnea Palace)
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 23 Hotels in Piestany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Balnea Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Balnea Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Balnea Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.