Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr großzügige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandor Pavillon

Speichern Gespeichert
Hotel Sandor Pavillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandor Pavillon
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Sandor Pavillon
4.0 von 5 Hotel   |   Stefanikova 2B, Piestany 921 01, Slowakei   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 23 Hotels in Piestany
Vienna
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr großzügige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenn man schon nach Piestany muss, dann sollte es das Sandor sein. Mag das Entree mit diesem grauenhaften Neonlicht auch nicht besonders einladend sein, so sind es die Zimmer umso mehr. Unseres wär einfach riesig und mit allem ausgestattet, was man sich nach einem anstrengenden Tag wünscht. Man merkt: hier hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man einen Raum komfortabel ausstattet.

Das Frühstücksbüffet ist etwas knapp gehalten, daher unbedingt eine der warmen Speisen bestellen, die gerne dazu serviert werden - vom Omelette bis zum Spiegelei. Der Kaffee ist im Gegensatz zu den meisten Hotels köstlich.

Insgesamt war es eine sehr sehr angenehme Erfahrung.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    8
    4
    1
    0
Bewertungen für
1
3
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen unweit der Innenstadt. Tiefgarage im Hotel vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 3.Stock war geräumig und spartanisch eingerichtet. Durch eine Dachschräge allerdings nur begrenzte Nutzung der Fläche möglich. Das Bad ausreichend groß mit Badewanne. Der Wasserablauf in Becken und Wanne funktionierte nicht ordentlich. Fernseher, Minibar vorhanden. Insgesamt machte das Zimmer einen guten sauberen Eindruck. Im Hotel ist ein Restaurant was ich allerdings nicht besucht habe. Das Frühstück war qualitativ in Ordnung allerdings Standard. Der Preis für das gebotene ist grenzwertig. Dennoch kann man die Unterkunft gerne weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wang
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Überrascht hat mich ein Zimmer von schätzungsweise 30m² - was zwar einerseits schön ist, andererseits mir aber fast zu groß für eine Übernachtung erscheint.
Alles in allem ein gutes und sauberes Hotel. Sicher keines was einem über Jahre im Gedächtnis bleibt, aber eine gute Adresse im Stadtzentrum von Piestany. Die Betten sind angenehm gefedert, das Bad in einem guten und vor allem sauberen Zustand. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Der Fußweg mitten ins Zentrum beträgt vielleicht 2-3 Minuten. Das Frühstück war OK, aber nicht überragend.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

es liegt sehr City nah und man kann bequem alle innerstädtischen Ziele erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig bis bequem und solide eingerichtet.
Die Umgebung ist ruhig, keine unnötige Lärmbelästigung während der Nacht
Eines Morgens gabs aber kein warmes Wasser... kleine Panne, die aber behoben werden konnte.
Das Frühstück ist umfangreich und bietet eine schöne Auswahl.
Es dauert allerdings beim Auschecken an der Rezeption etwas sehr lange.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist neu renoviert, sehr freundlicher Service. Mein Zimmer war im Dachgeschoss, dadurch sehr ruhig. Allerdings heizt die Sonne das Dachgeschoss auf, wodurch es etwas warm im Zimmer sein kann. Sehr nett ist, daß man eine der landestypischen "Oblaten" (Ess-papier) kostenlos zum propieren bekommt (liegt auf dem Zimmer).
Es gibt ein Schwimmbad, was ok ist, allerdings etwas klein.
Das Essen ist gut, besonders der Mittagstisch ist günstig und ok.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Sandor Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sandor Pavillon

Anschrift: Stefanikova 2B, Piestany 921 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Hotelstil:
Nr. 8 von 23 Hotels in Piestany
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandor Pavillon 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandor Pavillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sandor Pavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.