“tolle Hotel-Alternative” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bacikova 18, Kosice 040 01, Slowakei   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Kosice
“tolle Hotel-Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war zunächst etwas besorgt, die richtige Buchung gemacht zu haben, als ich den Preis im Vergleich zu anderen Hotels im Zentrum gesehen habe. Das Gegenteil war der Fall. Anstatt eines kleine Hotelzimmers habe ich ein Appartment mit, Vorraum, separate kleine Toilette, kleines Wannenbad, riesigem Wohnzimmer, großzügigem Schlafzimmer und großer Küche bekommen. Das ist Appartment Nr.2. Bad und Toilette könnten gerne etwas größer gewesen sein. Auch nicht ganz modern eingerichtet. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Das Frühstück muss am Abend vorher ausgewählt werden und wird auch direkt auf's Zimmer/Appartment gebracht. Leider war ich alleine und nur für 2 Tage dort. Für Paare oder kleine Familien ein mega Angebot.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im City Residence - Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Residence - Apartment Hotel

Anschrift: Bacikova 18, Kosice 040 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Nr. 2 von 18 Hotels in Kosice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Residence - Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Residence - Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Residence - Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.