“Double Tree Kosice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Kosice

Doubletree by Hilton Kosice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Kosice
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna 1, Kosice 040 01, Slowakei (ehemals Hotel Slovan)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Kosice
Köln, Germany
“Double Tree Kosice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Von aussen ein großer "Klotz" der von innen aber frisch renoviert ist und daher nun auf dem neuesten Stand der Technik ist. Zimmer sind sehr schön eingerichtet im Standard aber nicht so groß. Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nicht so glücklich hier, nichts war für uns zufriedenstellend. Das Zimmer super klein, keine Abstellmöglichkeiten, viele Sachen fehlten. Leider hatten wir ein nicht so schönes Erlebnis in das Restaurant. Es gab ein Mini Spa Bereich. Einzige war ein junger Mann an der Rezeption, der wirklich sehr hilfsbereit war. Also ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen

Zimmertipp: In den oberen Etage ist Sicht zur Stadt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Katarina S, Public Relations Manager von Doubletree by Hilton Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit bei der Ausstattung.
Bitte teilen Sie zusätzliche Kommentare oder Anregungen mit uns jederzeit.
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es handelt sich um ein modernes Hotel direkt am Rande der Altstadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über die Möglichkeit, sich selbst einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Personal ist aufmerksam. Die Lage des Hotels ist gut geeignet, die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Vom Bahnhof und vom Busbahnhof ist das Hilton in ca 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Katarina S, Public Relations Manager von Doubletree by Hilton Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Äußerung über Ihre Unterkunft in DoubleTree by Hilton Kosice. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Mitterscheyern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zimmer 903: Alles da, was man von einem Top-Hotel errwartet, aber: Badezimmer mit Wanne/Dusche-Kombination. Sehr hoher Badewannenrand, Dusche in der Wanne für ältere Personen oder Personen mit Handicap gefährlich, Wannenrand nur für Sportler überwindbar, nur ein Haltegriff an falscher Stelle. Kleiner Hund kostet EUR 15,-- pro Tag und wird nur gegen "Hunde-Check-In" mit Vertrag (!) auf Slowakisch und Englisch aufgenommen. Sehr positiv: Parkhaus gleich nebenan. Negativ: Speisekarten und Informationen nur Slowakisch und Englisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Minden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hotel liegt am Rand der Fussgängerzone, also sehr zentral. Hat eine sehr schöne Empfangshalle, Zimmer (wenn auch etwas klein), alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich - besonders die Betten sind als "hervorhebenswert" komfortabel zu bezeichnen... alles im allen sehr angenehme 2 Tage dort verbracht.... beim nächsten mal sicher wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Katarina S, Public Relations Manager von Doubletree by Hilton Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie mit schreiben Ihrer Meinung zu unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass bleiben in DoubleTree by Hilton Kosice für Sie eine gute Erfahrung war und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen 3 Tage im Mai zu Gast. Während der Doorman uns freundlich begrüßte und uns mit dem Gepäck hal, konfrontierte uns die Hotelleitung damit dass wir eine Stunde früher als in unserem Reiseplan vorgesehen essen müssten, weil man nicht 3 Gruppen gleichzeitig bedienen kann. First come, first serve ? Gilt die Ankunfts- oder Reservierungszeit ? Was uns auch nicht gefiel war die ausgestellte Sexpuppe vor dem benachbarten Cafe.

Die Zufahrt war nicht ganz einfach, Hinweisschilder gibt es (noch) nicht, das Navi kennt nur das Vorgängerhotel Slovanm welches den Eingang aber in einer anderen Straße des Häuserblocks hatte. Angenehm das angeschlossene Einkaufszentrum Aupark und der direkte Zugang zum Hauptplatz.

Beim Checkin hätten sich unsere Gäste mehr deutschsprachige Betreuung erwartet, obwohl wir die Kommunikation dadurch reduzierten, dass wir die Anmeldeformalitäten mit dem Sprachguide während des Mittagessens erledigten.

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, ruhige Brauntöne überall. Angenehme Betten, ein bequemer Lesestuhl, viele Amenities. Die Design-Lichtschalter von der Anwendung her mit etwas Übung verbunden.

Was es zu essen gab, wurde jns weder schriftlich noch mündlich mitgeteilt. What you see is what you get.... Man servierte uns zunächst ein 2-Gang Menu, obwohl unser Voucher ein 3-Gang Menu belegte. Der Kommunikationsfehler wurde dann auch rasch korrigiert.

Da war dann allerdings noch das Problem mit dem von Kosice2013 beworbenen Cocktail Kosice Gold, von dem dim Website sagte, dass er in ausgewählten Häusern angeboten werde. Ein Vlick auf den Text ergav, dass auch das Doubletree dabei war. Dort war der Drink aber unbekannt "wird nicht angeboten". Die Chefin vom Dienst versprach, man werde sich um das rezept kümmern und den Cocktail am nächsten Tag anbieten. Das gin dann von Tag zu Tag weiter ... irgendwann reisen ja "lästige" Gäste auch wieder ab.

Die 3 Gruppen resultierten in etwas Gedränge beim Frühstück, Speis und Trank waren aber ausreichend und von sehr guter Qualität. Gepresster Orangensaft wie nicht überall in der Slowakei und wundervolle Palatschinken.

Leider hatte unser Guide aus Bratislava keine Ahnung von den Events der Kulturhauptstadt, der Hilton Concierge wusste schon etwas mehr, riet usn aber von einigen Besucher eher ab ("nicht viel zusehen") ohne Alternativen zu bieten. Im Andy Warhol Museum muss er schon lange nicht gewesen sein. Er sprach von 1-2 Räumen, das Haus hat zweieinhalb Stockwerke und einducksvolle Exponate - nicht nur 1x Marilyn und ein paar alte Anzüge von Andy.

Am zweiten Tag war dann die Kommunikation viel besser. Wir wurden angerufen, ob wir, wie vorgesehen um 1930 essen werden und hatten einen hervorragenden Entenbraten als Hauptspeise.

Werde sicher wiederkommen, aber besser als Einzelgast mit schriftlich bestätigtem Arrangement.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
DoubleTreeKosice, Public Relations Manager von Doubletree by Hilton Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre gute Erlebnisse und wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit bei einigen Situationen. Wir haben über die Situation beim Frühstück mit unseren Kollegen diskutiert und werden es verbessern, damit wir es in der Zukunft verhindern.
Wir entschuldigen uns auch für den Kommunikationsfehler und sind froh, dass dann alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.
Das Cocktail Kosice Gold steht in unserem Hotel nicht zur Verfügung, da ist ein Fehler der Werbung enstanden. Statt dieses Coctails können wir unseren Gästen andere Cocktails anbieten, spezielle Gelegenheit für das ist Aperitivo in Cafe Slovan (Lobby bar) von Dienstag bis Freitag 17.00-20.00 nach der Tradition aus der Stadt Milano.
Ich werde auch meine Kollegen aus Concierge Service über Ihre Erfahrungen informieren, damit wir uns bei Ihrer nächsten Besuch in DoubleTree by Hilton Kosice um Sie noch besser kümmern können. Gute Reise!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Schönes Ambiente, sehr ruhiges und super sauberes Zimmer. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend dazu geeignet auch nach Feierabend ein wenig die Stadt zu Erkunden. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und hat auch umgehend kulinarische Sonderwünsche erfüllt. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in DoubleTree by Hilton Kosice. Wir sind froh, dass Sie unseren warmherzigen Service probiert haben (zusammen mit unserem warmen Cookie beim Check-in). Wir freuen uns Sie wiederzusehen.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Kosice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Kosice

Anschrift: Hlavna 1, Kosice 040 01, Slowakei (ehemals Hotel Slovan)
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Nr. 1 der Businesshotels in Kosice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kosice
Nr. 1 der Luxushotels in Kosice
Nr. 2 der Romantikhotels in Kosice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Kosice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Kosice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Kosice
Hotel Doubletree By Hilton Kosice
Hilton Hotel Kosice
Doubletree Hotel Kosice
Doubletree By Hilton Kosice Hotel Kosice

Wenn Sie Doubletree by Hilton Kosice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.