“Großartiges Hotel, freundliche Belegschaft, Cafe gleich vor der Tür” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavna 101, Kosice 040 01, Slowakei   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Kosice
“Großartiges Hotel, freundliche Belegschaft, Cafe gleich vor der Tür”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Ein GROßARTIGES Hotel im Zentrum der Fußgängerzone in Kosice. Ich hatte nie zuvor ein saubereres Zimmer. Die Zimmer waren klein, aber sehr nett. Das Empfangspersonal sprach durchweg Englisch, war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab gratis Frühstücksgutscheine und das Frühstück war GUT (Wahl zwischen 7 oder 8 Möglichkeiten).
Die EINZIGE Klage war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und sie nicht wussten, wie man sie reparierte (oder ich wusste nicht, wie man sich nachdrücklich beschwerte), aber mein Zimmer hatte drei Dachfenster, also war es keine große Sache.
Cafes und Läden sind gleich vor der Tür und ein riesiges, lustiges, vierstöckiges Tesco Kaufhaus ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich würde auf alle Fälle wieder hier buchen!

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Hlavna 101, Kosice 040 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Kosice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Kosice

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.