“See Nad Jazerom bei Kosice-toller Wasserski-und Wakeboardlift!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KVL Trixen

KVL Trixen
Garbiarska 5 | Nad Jazerom, Kosice 040 01, Slowakei
Platz Nr. 3 von 5 Spaß & Spiele in Kosice
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
“See Nad Jazerom bei Kosice-toller Wasserski-und Wakeboardlift!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wer der Hitze von Kosice schnell mal entfliehen moechte springt in ein Taxi und ist in ca. 10min am See namens Nad Jazerom. Die Betreiberfirma des Wasserki- und Wakeboardlifts hiesst Trixen(www.trixen.sk). Eine 1h Karte kostet 9eur, Wasserki und Schwimmweste sind inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, vor allem wenn man zum ersten Mal auf den Brettern stehen sollte. Ein kleines Buffet daneben versorgt einen mit Speisen und Getraenken. Fuer einen sonnigen Nachmittag ein absolut empfehlenswerter und lohnender Kurzausflug fuer alle Sport- und Wasserratten!

Aufenthalt Juni 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich KVL Trixen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kosice, Kosice Region

Sie waren bereits im KVL Trixen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KVL Trixen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.