“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen

Hotel Yasmin Kosice
4.0 von 5 Hotel   |   Tyrsovo nabrezie 1, Kosice 040 01, Slowakei   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Kosice
Neuf-Brisach, Frankreich
“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

War Anfang November erneut für 4 Nächte in diesem Hotel abgestiegen.
Das Zimmer (1011) geräumig, Duschbad mit Fenster (nicht zu öffnen) und allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen benötige. Modernes Design, großes Fenster mit Blick über die Stadt, aufgrund der Ausrichtung leider wieder NICHT über die Altstadt.
Frühstück mit umfangreicher Auswahl an Kalt- und Warmspeisen, am ersten Tag gab es Eierspeisen nach Wahl frisch zubereitet, an den Folgetagen leider erneut Verständigungsprobleme (in deutsch, englisch, französisch). Kaffee nur Nescafe - der früher daneben stehende Kaffeeautomat wurde jetzt wohl endgültig entfernt...
Das Restaurant bietet gute Qualität zu moderaten Preise, der "Barbetrieb" dort abends o. k. - die Bar hatte während meines Aufenthalts ihre Ruhetage.
Insgesamt habe ich mich dort wohl und gut aufgehoben gefühlt, das einzige wirkliche Verbesserungspotential ist die Verständigungsmöglichkeit beim Frühstück - es tut schon fast weh, wenn sich die freundlich dreinschauenden Augen des Personals bei Fragen (z. B. nach frisch zubereiteten Eierspeisen) in hilflose Fragezeichen verwandeln...

• Aufenthalt November 2013, Business
KatarinaFabianova, Manager von Hotel Yasmin Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Malefisohu,
vielen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung.
Wir werden wir daran arbeiten, die Verständigungsprobleme des Frühstückpersonals zu beheben.
Was den Kaffee betrifft, zum Frühstück gibt es Kaffee von Kaffeemaschine kostenlos, aber Presso im Cafe gibt es gegen Bebühr.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unsere Bar nutzen, die am Wochenende leider nicht im Betrieb ist.
wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kosice, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

+ Ein aussergewöhnliches Hotel mit schönen Zimmern.
+ Grosser Wert auf die Design-Elemente gelegt.
+ Zimmer Superior room - grosses, sauberes Zimmer, mit Tischecke, ausgestattet mit Wasserkocher, TV, Minibar
+ top Küche, kleinere Auswahl, aber sehr köstliche Gerichte
- kleine Kissen, nachdem wir nach weiteren Kissen gefragt haben, hat es bisschen gedauert, bis diese geliefert wurden

Zimmertipp: Superior room reicht vollkommen aus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KatarinaFabianova, Manager von Hotel Yasmin Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Silvia H,
vielen Dank fuer Ihre Meinung, es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen unser Hotel sehr gefahlen hat. Wir werden uns bemuehen, unser Service schneller zu machen und zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

War Mitte September für 2 Nächte in diesem Hotel abgestiegen.
Das Zimmer (709) geräumig, separate Toilette mit Waschbecken und kleinem Fenster, Duschbad mit Fenster (nicht zu öffnen) und allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen benötige. Modernes Design, großes Fenster mit Blick über die Stadt, aufgrund der Ausrichtung leider NICHT über die Altstadt. Kühl-/Entfeuchtungsleistung der "Klimaanlage" unzureichend, glücklicherweise war der Himmel wolkenverhangen, sonst hätte die Morgensonne sicher sehr aufgeheizt (typisches Osteuropaproblem - die Energiepreise?). Steckdose für meinen Radiowecker an der Wand gegenüber des Betts, mit meiner stets mitgeführten Verlängerungsleitung 3 m aber kein Problem.
Frühstück mit umfangreicher Auswahl an Kalt- und Warmspeisen, am ersten Tag gab es Eierspeisen nach Wahl frisch zubereitet, am zweiten keinerlei Verständigungsmöglichkeit (in deutsch, englisch, französisch). Kaffee nur Nescafe - der daneben stehende Kaffeeautomat nicht aktiviert.
Das Restaurant habe ich nicht genutzt, der "Barbetrieb" dort abends o. k. - die Bar hatte während meines Aufenthalts ihre Ruhetage.
Insgesamt habe ich mich dort recht wohl und gut aufgehoben gefühlt, der einzige wirkliche Mangel ist die wirkungsschwache "Klimaanlage"...

• Aufenthalt September 2013, Business
KatarinaFabianova, Manager von Hotel Yasmin Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre praezise Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es gerade waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Yasmin**** technische Probleme mit Klimaanlage gab. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem reichen Fruehstueckbuffet zufrieden waren. Betreffend Verstaendigungsmoeglichkeit moechte ich Sie informieren, dass Staff im Restaurant (Kellner) Englisch spricht, aber Fruehstueckkoechin nicht. Wir empfehlen Ihnen beim naechsten Besuch besser unseren Staff zu kontantieren.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Hochachtungsvoll, Katarina Fabianova
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Von außen sieht man entfernt die kommunistische Vergangenheit dieses Hauses, innen aber spielt es alle Stücke. Tolles Design, Zimmer und Bad durchgestylt. Zimmer sehr ruhig, mit toller Aussicht auf die Altstadt. Die Lage ist optimal, nur ein paar Schritte zur Innenstadt.
Sehr gutes Restaurant und kompetente Bedienung.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KatarinaFabianova, Manager von Hotel Yasmin Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gaest,
vielen Dank fuer Ihre positive Meinung ueber unser Hotel, Yasmin, wir werden uns auf Ihren naechsten Besuch freuen.
Braunau am Inn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Leider konnte ich nur eine(n) Abend/Nacht/Morgen in diesem wirklich mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus verbringen. Das Äußere ein paar Schritte vom Zentrum entfernt erscheint ja eher schlicht - umso überraschender das Innenleben - eine wunderbare Farbgestaltung, interessante Materialien, edel ausgestatteten Zimmern mit Panoramafenstern und einem kleinen, aber perfekt durchgestyltem Bad. Viele Kleinigkeiten wie ein sehr guter Schminkspiegel, ein gut sortierter Kühlschrank, ein Wasserkocher für Tee und Kaffee usw. überzeugen.
Lediglich der Service beim Abendessen im Restaurant ließ noch einige Wünsche offen.
Dafür war das Frühstück ein Genuss. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.
Gerne wäre ich länger geblieben.
Brigitta (Teilnehmerin an einer Gruppenreise am)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Liebe Brigitta,
vielen Dank fuer sehr schone und praezise Rezension, wir werden uns sehr auf Ihre naechste Besuch freuen.
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Schade, dass ich nur einen Tag/Nacht in diesem Hotel verbringen konnte. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail hervorragend gestylt, die Panoramafenster auf die Stadt sind das non plus ultra. Das Restaurant lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Fazit:Vier (5) Sterne ohne Wenn und Aber.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
KatarinaFabianova, Manager von Hotel Yasmin Kosice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Herr Peter,
vielen Dank fuer Ihre sehr schoene Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im unseren Hotel so gut gefuehlt haben. Wir freuen uns auch auf Ihre naechste Besuch.
Mit freundlichen Gruessen, Katarina Fabianova
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Yasmin ist sehr modern eingerichtet, in den Zimmern sogar "stylish".
Das Badezimmer verbirgt sich hinter einem Schiebe-Paneel in der Wand, moderne Fliesen, moderne Sanitäreinrichtung, sehr grosse Dusche - alles tipptopp.
Im Zimmer steht zudem ein Tisch mit zwei Stühlen, auch diese sehr modern.
Sehr schöner Blick aus dem 9. Stock über die Stadt.
Kleiner Minuspunkt: Im Zimmer liess sich die Heizung nicht regulieren (im Bad schon), was zum Schlafen zu warm war. Da sich die Fenster nicht öffnen lassen, wäre es schön gewesen, wenn man die Heizung abstellen könnte.
Das Frühstück im Restaurant war vielfältig, international mit lokalen Spezialitäten (z.B. spezielle, warme slowakische Wurst).
Keiner Kritikpunkt in der Bar: Hier war der Service extrem langsam und leider auch nicht besonders kompetent.
Die Rezeption war auch nachts noch besetzt (wichtig bei frühem Flug!), freundlich und sehr hilfsbereit.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, moderne Einrichtugn. Empfehlung.
Übrigens: Kosice wird Kulturhauptstadt Europas 2013. Wahrscheinlich einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Yasmin Kosice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yasmin Kosice

Anschrift: Tyrsovo nabrezie 1, Kosice 040 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Hotels in Kosice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yasmin Kosice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yasmin Kosice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Yasmin Kosice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.