“Für Hotelgäste ein Muss” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: mitteleuropäisch, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
“Für Hotelgäste ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal haben wir ein Wochenende im Marrol's Bratislava verbracht. Wunderbar! Wer dort nächtigt, soll auch das Messina probieren. Kein Schnäppchen, aber perfekt um ein schönes Dinner zu Zweit zu genießen. Karte ist vielseitig gestaltet. Speisen schön präsentiert, freundlich und nicht aufdringlich serviert. Im Anschluß einen Drink in der Library Bar - ein perfekter Abend!

Aufenthalt April 2014

Luzern, Schweiz
“Für Bratislava gute Qualität, internationales Mittelmass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ruhiges und stilvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr aufmerksamem und gut ausgebildetem Service. Für Bratislava preislich hohes Niveau, daher muss sich das Essen im Restaurant auch an internationalem Standard messen lassen. Als Vorspeisen hatten wir Schafmilchkäse an Honigsosse und Weingelee (spektakulär serviert) und die Fenchelsuppe (anscheinend in der Mikrowelle erhitzt, da extreme Hitzeunterschiede, die Chilischote wohl von einem 5-jährigen in drastisch unterschiedliche Stücke zerteilt), als Hauptgerichte wurden ein wenig inspiriertes Steak von der Lammkeule und ein Stück Kalbsbrust (sehr gute Fleischqualität, unnötige Käsekroketten) serviert. Auf ein Dessert verzichteten wir aufgrund weiterer Pläne für den Abend.
Fazit: Ruhig und gediegen, ordentliche Küche

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Soest, Deutschland
“Sehr schönes 3-Gänge-Lunch gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Dieses Restaurant, das wir im Rahmen eines Aufenthalts im Marrol's besucht haben, ist so gut wie das Hotel selbst und damit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
“Hervorragendes Restaurant, das die Gäste nicht nötig zu haben scheint”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es lässt sich an diesem Restaurant fast gar nichts aussetzen. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Es befremdete uns aber sehr, dass man unsere Tisch-Reservation mit der Begründung ablehnte, das Restaurant sei bereits ausgebucht. Möglicherweise hätte man das Lokal gerne bereits etwas früher geschlossen. Aus Neugierde sind wir trotzdem hingegangen und fanden ein fast ganz leeres Lokal vor, in dem sich problemlos noch ein Tisch finden ließ...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ganserndorf, Österreich
“Gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Aufgrund von TripAdvisor Berichten besuchten wir dieses Restaurant

Obwohl sich das Restaurant selbst in einem Hotel befindet, war es stilvoll und total angenehm, mit dezenter Musik, und sehr netten Personal

Das Essen selbst war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Der Fisch war sehr al dente - das dürfte in einer solchen Kategorie nicht mehr passieren. Die Portionsgrößen der Vorspeisen war sehr klein, die der Hauptspeisen auch eher klein gehalten.

Die Nachspeisen waren sehr lecker und auch reichlich.

Meiner Meinung nach, was das Preisverhältnis zur Leistung doch etwas überhöht, der Wein war sehr gut (slowakischer) aber auch nichts aussergwöhnliches.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente