“So etwa stell ich mir ein slowakisches Wirtshaus vor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Slovak Pub

Slovak Pub
Obchodna 62, Bratislava 811 02, Slowakei (Staré Mesto)
+421 (0)2 5263 3285
Platz Nr. 27 von 770 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: USD 0 - USD 14
Küche: Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Staré Mesto
Linz, Österreich
“So etwa stell ich mir ein slowakisches Wirtshaus vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Einrichtung ist sehr rustikal, das Essen sehr günstig und die Portionen genau richtig.
Bedienung freundlich, meist flott und deutsch sprechend. Wer einen slowakischen Abend in Preßburg verbringen möchte, ist hier goldrichtig.

Von 80 % empfohlen
“Lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren hier aufgrund der Empfehlung durch Tripadvisor. Wirklich sehr lecker und wahnsinnig günstig. Wir haben hier zu zweit für 15 Euro gespeist - 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und 2 Bier.
Auch die Bedienung war freundlich und das Essen schnell da.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Man wird satt - kann nur etwas dauern :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war letzte Woche 2x zum Abend essen da. Die Räume sind rustikal ausgestattet, aber völlig ok, wenn man keinen exquisiten Anspruch hat. Essen und Trinken sind empfehlenswert, nur würde das Lokal mehr Servierpersonal brauchen. Ich musste beide Male ziemlich lang auf das Essen warten, und wahrscheinlich ging das allen der (zahlreich erschienenen) Gäste genauso. Aber man wird auf jeden Fall satt dabei :) Der Preis war sehr gut für das, was man bekommt!
Die Bedienung war durchaus freundlich und kompetent und reagierte auf meine Versuche, Slowakisch zu sprechen, sehr positiv, nur eben war es von der Anzahl her deutlich unterbesetzt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich, Zurich, Switzerland
“"Rustikales" Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

April 2013: Essen in den Hallen von Edoras :o)
wer es liebt, zwischen Holzbalken und den behelmten, bärtigen Gesichtern der slovakischen Herrscherfiguren ein gutes Bier und ein gediegenes und liebevoll dargebotenes Essen zu geniessen und nach Wunsch vor, während und danach zu rauchen (natürlich sind auch rauchfreie Bereiche verfügbar) der wird sich hier recht wohl fühlen und auch beim Zahlen angenehm überrascht sein.
Ich hätte mir gewünscht, die sehr feinen Suppen auch als Hauptgang in etwas reichlicherer Dosierung bekommen zu können aber für 1,90 EUR kann man die Suppe auch zweimal bestellen. Wer ein Feinschmeckerrestaurant mit Gobelins aus Flandern mit Austern und Champagner sucht ist hier sicher fehl am Platze, wer sich nach Stadtbesichtigung, Ausflug oder bei Sauwetter in gemütlicher und zwangloser Runde einen schönen Abend machen möchte wird sicher nicht enttäuscht. Gern wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Soest, Deutschland
“Nette Kneipe, akzeptable Küche, gute Preise - nicht mehr und nicht weniger!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren während eines Aufenthalts im März 2013 in diesem Lokal (eigentlich: 1. Slovak Pub) und wollen hier kurz darüber berichten:

Exterior: Das Lokal befindet sich in der Obchodna, einer Art Fußgängerzone mit Straßenbahnanschluss, im ersten Stock.

Interior: Das Lokal hat mehrere Räume, die teilweise sehr groß sind. Der schönste Bereich ist leider den Rauchern vorbehalten.

Speisen/Getränke: Das Lokal eine ausgiebige Essens- und Getränkekarte. Es finden sich viele typisch slovakische Gerichte. Wenn man den gemischten Teller mit Piroggen und Co. hat, sollte man lieber nichts anderes bestellen, denn das Ganze stopft ganz schön.

Service: Die Bedienung war sehr nett und hat versucht, alles auf Deutsch zu erklären.

FAZIT: Wer im Kneipenambiente gut und preiswert essen möchte, ist hier richtig!
Hilfreich? Dann bitte klicken :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente