“nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Slovak Pub

Slovak Pub
Obchodna 62, Bratislava 811 02, Slowakei (Staré Mesto)
+421 (0)2 5263 3285
Stadtviertel: Staré Mesto
Graz
“nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

wirklich nicht besonderes !! zahlt ich nicht aus wenig platz vbier war schreklich und das essen wirklich nichts besonders !! eigentlic hziemlich schlecht....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Einmal sehr gut, einmal mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Pub. Das erste Mal war alles ok. Die Bedienung war nett und sprach gut Englisch. Das Essen war lecker.

Das Ambiente ist auch sehr gelungen.

Beim zweiten Mal war unsere Bedienung stark überfordert und sprach nur sehr schlecht Englisch. Es waren viele verschiedene Speißen aus und wir mussten sehr lang auf das Essen warten. Die zwei Portionen kamen dann auch mit fast einer halben Stunde Zeituntetschied. Insgesamt beim zweiten Mal somit eine groß Enttäuschung.

• 4 von 5 Sternen Essen
Wellington, Neuseeland
“Auch für eine Studentenkneipe schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Der Laden hat eine interessante Atmosphäre, das Bier ist günstig aber das Essen war einfach nur grottig, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis habe ich andern Ortes wesentlich besser gegessen. Außerdem musste ich das Steak mit der Lupe suchen. Der Witz daran ist, dass bei Fleischgerichten das Gewicht in der Karte steht. Das 180g-Steak hatte maximal 100-110g, war durchgebraten und mit Sicherheit keine geschmackliche Offenbarung

Aufenthalt Februar 2012
Netphen, Deutschland
“Sehr schön und preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

In diesem Jahr war ich bereits zweimal im Slovak Pub in Bratislava. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Restaurant im slowakischen gutbürgerlichem Stil. Die Küche ist auch Slowakisch. Das Publikum ist sehr gemischt: Familien, Studenten, Touristen, ...

Das Essen war stets hervorragend, die Menge äußerst zufriedenstellend und der Preis absolut in Ordnung. Die Bedienungen bemühen sich freundlich zu sein, wirken jedoch manchmal sehr angespannt aufgrund der zahlreichen Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Horgen
“Immer eine gute Adresse für den grossen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Slovak Pub ist eine Institution in Bratislava, von Aussen unscheinbar und innen riesig. Auch grosse Gruppen finden hier immer einen Platz. Es kann jedoch schon mal länger gehen bis die gewünschten Speisen serviert werden. Die Bedienung ist sympathisch.

Die Speisekarte ist eher deftig, einfach und regional auf die K&K Monarchie begrenzt, aber immer frisch zubereitet und von guter Qualität. Mein Lieblingsgericht hier ist ein mit Käse überbackenes Schnitzel mit Pommes und dazu ein frische gezapftes Tschecho-Slowakisches Kofola.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen