“Ausgezeichnetes Hotel mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Arcadia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Frantiskanska 3, Bratislava SK-811 01, Slowakei   |
Nr. 9 von 91 Hotels in Bratislava
“Ausgezeichnetes Hotel mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein in jeder Hinsicht zu empfehlendes Hotel mit ausserordentlich herzlichem Personal. Wunderschön in der Altstadt gelegen mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Ein kleiner, hübscher Wellnessbereich, eine raucherfreundliche Bar und ein gutes Restaurant gehören zum Angebot.
Zu Recht gehört das Arcadia zu den leading hotels of the world!

• Aufenthalt Oktober 2012
MartaTeplaGM, General Manager von Arcadia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Arcadia hotel im Bratislava und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare. Ihr Lob ist fuer uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Bratislava und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freunldichen Grüssen
Marta Tepla
General Manager

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Zentral und schön in die Altstadt eingebettet, liegt das Arcadia in geschichtsträchtigen Mauern. Von Freunden empfohlen tun wir dies nun gleich. Ein Team mit lauter Gastgebern zelebriert eine Philosophie, woran es sich zu orientieren lohnt. Sollten Sie, aus was für Gründen auch immer, auf die Idee kommen, durch die Altstadt zu flanieren und dann IRGENDWO essen zu gehen, dann kann ich Ihnen davon nur abraten. Planen Sie den Spatziergang so, dass Sie zum Dinieren im Olive Zeit finden. Geniessen Sie die hervorragenden Speisen und eine freundliche Crew, die einen ausgezeichneten Service zelebriert.
Für uns immer wieder einen Stopp wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Arcadia gefeiert. Es war perfekt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel ist wunderschön, gut gelegen und das historische Ambiente hat der Feier eine besondere Note verliehen. Unser "großer Tag" war wirklich besonders! Alle Gäste waren begeistert und werden sicherlich die Feier lange in Erinnerung behalten ;)
V & P

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte nur selten so einen schönen Aufenthalt erlebt- dieses Hotel ist klein, aber fein und bietet alles, um seine Gäste sich verwöhnt fühlen können - sparkling Wine zum Frühstück, augelesene Speisen, den perfekten Service - die Wünsche werden von den Augen abgelesen und man meint, der einzige und wertvollste Gast im Hotel zu sein. Da das Hotel klein ist, ist der Service außerdem sehr persönlich, man merkt sich was der Gast mag und was nicht, und das ist der riesige Vorteil den großen Hotels gegenüber.

Ich fühlte mich ein bisschen in die Vergangenheit versetzt, weil das Hotel in einem ehemaligen Schlössli unterbracht ist, hier erinnert alles an den Glanz der royalen Zeiten, jedes Zimmer ist wie ein königliches Gemach, jedoch mit allen modernen Bequemlichkeiten ausgestattet.

Ich komme in jedem Fall wieder, auch im Winter ist dieses Hotel dank seinem geschmacksvollem SPA-Bereich ein perfekter Ort zum Entspannen. Ich reise viel, aber ich war selten in einem so schönen und gehobenen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die Lage des Hotels kann besser kaum sein. Unmittelbar am Rand-fast noch in der Altstadt ist es dort doch sehr ruhig. Das Personal hält die Gäste sehr aufmerksam im Blick ohne aufdringlich zu sein und ist dabei in einer natürlichen Art freundlich und locker.
Die Ausstattung der Räume wirkt auf den ersten Blick etwas plüschig. Sie passt aber zu dem Gesamtambiente des Hauses, das mit hochwertigsten Materialien einen haptischen Genuss bereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthalts herrschten in der Stadt 37 Grad- dann ist man froh, eine Klimaanlage zu haben, die leise und gut regelbar ist.
Parkplatzprobleme gibt es nicht, wenn mann bereit ist, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Die Stellplätze in der öffentlichen Garage ganz in der Nähe sind auch ohne die Buchung über das Hotel sehr teuer -30 € /d !
Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber es wird alles frisch zubereitet und auch den Gästen so angeboten, d.h.: der Kellner kommt an den Tisch und bietet Dinge an anderer Stelle seit Längerem auf Warmhalteplatten eintrocknen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das in der Altstadt liegende Hotel hat uns sehr gefallen,vor allem der perfekte und freundliche Service.Besonders möchten wir die ausgezeichnete Küche erwähnen in der angenehmen Atmosphäre des Hotel Restaurantes.Die zentrale und dabei ruhige Lage,das kompetente und freundliche Personal :wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Tolle Lage, gehobene Ausstattung, sehr sehr freundlicher Service in allen Bereichen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr nett betreut. Das gebuchte Zimmer war auch sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage kann man ruhig schlafen. Es war ein tolles Wochenende, danke nochmal für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel

Anschrift: Frantiskanska 3, Bratislava SK-811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Bratislava

Wenn Sie Arcadia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.