“wirklich schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 90 Hotels in Bratislava
Deutschland
“wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Tolle Lage, gehobene Ausstattung, sehr sehr freundlicher Service in allen Bereichen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr nett betreut. Das gebuchte Zimmer war auch sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage kann man ruhig schlafen. Es war ein tolles Wochenende, danke nochmal für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Stillvoll und repräsentativ .
Im Herzen der Hauptstadt Bratislava befindet sich dieses exklusive und einmalige Hotel .
Geboten ist alles, was man von einem Standard den 5 Sterne erwarten soll. Interieur ist mit einer höchsten Präzision und besten Gegebenheiten konzipiert.
Repräsentative Räumigkeiten, bestens ausgestattete Konferenzräume und professioneller Umgang der Mitarbeiter sind hier die Devise der Geschäftsphilosophie .
Kulinarisch steht im Vordergrund das Restaurant L`OLIVE. Hier wurden wir bei der Auswahl der Speisen und Weine kompetent beraten. Qualität der Gerichte war absolut zufriedenstellend.
Ich empfehle dieses Haus an alle , die Ansprüche auf Professionalität, Ambiente
und Standard der 5 Sterne stellen.
Hier ist mein persönlicher Fazit - die Erwartungen waren in jeder Sicht erfüllt.

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel

Anschrift: Frantiskanska 3, Bratislava SK-811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 7 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Splendia, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Bratislava

Wenn Sie Arcadia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.